• So das wir jetzt ein paar Overwatch Spieler hier auch haben wird es Zeit für eine neue Sektion :soldat:


    Ich hatte Eigentlich auch vor mir das Spiel zu kaufen aber es soll
    ja derbe mit Cheatern verseucht sein,könnt ihr das betätigen ? :o

  • Doch das ist/war echt schlimm aber Blizzard greift jetzt durch und das sogar richtig HART :thumbsup:



    Overwatch: Bannwelle gestartet - Neukauf bringt anscheinend nichts



    http://www.pcgames.de/Overwatc…scheinend-nichts-1197136/

  • Punkt 3 und 4 bestätige ich.
    1 hatte ich noch nicht.
    2 hält sich im erträglichen ramen. sowa kommt immer mal vor und ist ärgerlich, aber auch nicht immer von der betreffenden person beabsichtigt (disconnects auf der anderen seite, "sohnemann! AB INS BETT!" - situationen). Im vergleich zu lol ist es mir noch nicht so sauer augestoßen aber dazu gibt es den modus vieleicht auch noch zu kurze zeit.


    Insgesamt geb ich dem ranked erstmal die chance sich zu entwickeln. immerhin betritt blizz mit dem fps genre neuland...

  • Von gestern. Erst dreht badfrog fast durch, dann kommt der quicke Headshot (wurde als einer gewertet, oder?).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Naja, der Treffer war jetzt nix besonderes, so etwas klappt auch durch pures Luck irgendwann. Aber mit badfrogs Schrei finde ich das ganz lustig. Und Genjis Ulti war damit immerhin beendet. :D

  • Mit der Shift-Attacke.


    Crazy shit, was Seagull macht. Seine Szenen mit Genji und Mei im folgenden Video sind einfach out of this world.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.