• Wenn Athena einem zum lachen bringt!


    TEAM.....Victory!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Lol blizzt bannt Hacker und die Top 500 Liste in Korea sinkt auf 392 Einträge uff doch dann kommt China letzten beiden Plätze 32^^


    In der EU sind ca nen Dutzend in Top 500 Missing.

  • Uff nen hartes Stück arbeit, die beiden vorherigen Seasons war ich Hardstuck in <500 als Support. Muss aber knapp gewesen sein sobald ich drei mal am Stück gewann war es >500. Nur kam ich da nicht weg. Entweder wurde ich vom Gegner gefocused oder war last man standing und konnte das 1 vs 6 zwar zu nem 0 vs 3 machen aber das reicht nicht.

    In Season 21 hatte ich es dann etwas besser und ab 600 werden Mitspieler auch etwas besser, aber immer noch naja!


    SR.jpg

  • Loking back at four years of OW!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Me likey:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich werde wohl nimmer Millionär wie im echten Leben, aber man kann ja hoffen Blizzard zahlt mir die Summe in €cents aus, bestimmt ^^

    300k_Credits.jpg

  • Treeboydave ist banned er hat es nicht bis 12 K geschaft. Ich sehe ihn zwar in meiner FL oft einloggen aber ist gleich wieder off, ich denke er checkt nur den Status des Account.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Cheater in OW NEVER!!!


    Gestern bin ich durch die Wand von nem Cheater erschossen worden. Der Soldier 76 war Megaagressiv und vor allem hatte er für das Bracket gutes Aim und ein dritten Sinn wo Gegner sind, und das mit Lvl 156. Interessant war das er recht genau zu wissen schien wo ich als Sombra im Stealth war, obwohl er meinen Translocator der für Ihn sehr sichtbar rumlag, komplett ignorierte versuchte er durch umhergeballer mich zu enttarnen. Sah er ein Ziel auf dem Schirm hatte er es in meist drei Sekunden tot, dabei ging er immer direkt auf Konfrontation und nicht in Deckung oder hinter das Schild seines Reinhardt, was ab und an zu seinem ableben führte.

    Nun bis dahin hätte ich eher auf nen Smurfer, statt Cheater getippt. Die sind zwar nicht alltäglich aber doch sehr sehr häufig. An zweiter Stelle kommen die Spawn-Camper Smurfer[Spieler die stur zum Enemy Spawn hetzen und dort den respawn abfangen, oft sind das zwei-drei und die gefühlt mindestens drei Brackets besser) die das aber nur im Competetive Modus tun. Offensichtliche Cheater sind selten vor allem im Quickplay.

    In der zweiten Runde wechselte ich auf Pharah, meine erste Attacke war ruckzuck vorbei(der Soldier 76 nen McCree und Baptiste plus ne DVA im Gegnerteam war eigentlich schon herb). Ergo war ich der erste tote und somit der erste der aus dem Spawn kam. So wie immer wartete ich auf das Team Group up, aber das ist in dem Bracket ein Konzept das den Mitspieler komplett fremd ist und als throwing angesehen wird. Ich stehe also für den Gegner hinter einer Wand nicht sichtbar und kassiere plötzlich Schaden, bevor ich überhaupt die Schadensquelle ausmachen kann bin ich wieder im Spawn. Stellt sich heraus der Soldier 76 hat mich durch die Wand erschossen. Das war jetzt nicht son "LAG" Moment wo man eben hinter die Deckung geht und doch noch getroffen wird. Ich stand da schon mehrere Sekunden.

    Das war dann ausschlagend für nen Report und mir sein Replay anzusehen, es war klar er benutzte nen Wallhack und nen Softaim-Bot.


    OW_Cheater.jpg

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hacks in OW niemals! Jedes mal wen ich wen wegen Hacking/Botting reporte keine Rückmeldung, egal wie offensichtlich. Aber inaktivität und böse chatten boom replay von Blizz innerhalb 8 Stunden. In Quickplay habe ich das reporten schon aufgegeben für cheaten/botting. besonders beliebt in Competetive sind Multiboxer teilweise mit 4 Helden gleichzeitig im Team die nicht zusammen mal in Party sind aber immer in einem Team?! Und dann hat man die in ner Stunde 5 mal in nem Match! :D