• So jetzt wo nun die neuen HDDs im System sind mit den Daten der alten(hat ja nur unwesentlich länger gedauert^^), kann ich nen OW Clip von mir Posten(die defekte HDD hakte genau da wo OW die Sachen bei mir ablegt)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ach ja der Medaillenspiegel:


    Shit_DPS.jpg

  • Unglaublich da geht die Sym Wall down


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Alles was derzeit OW, OWL und die Comunity bewegt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Der Matchmaker hasst mich ich bin mir sicher, seit Weihnachten wird die Quali der Mitspieler immer schlechter in dem Match waren die Ausnahmsweise im anderen Team: Quadrupel Kill mit Mercy


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Na die PTR Änderungen sind nun seit ein paar Tagen live, und ich finde Brigitte, trotz nerf immer noch OP! Ich gewinne wenn ich sie spiele 95% der Matches(Okay etwas verfälschte Statistik da ich sie nur spiele wenn das Tank-Line-Up stimmt[No main tank = no heals], und das ist oft nicht der Fall)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hm das übliche das Match geht los die Teamcombination passt nicht wirklich zusammen aber wir haben mit mir als Lucio und nem Zen, DVA und Winston ne brauchbares Dive Team nur McCree und Sym passen nicht. Aber als es im Spawn los geht sind fast alle AFK und daher nicht richtig aufgestellt beim ersten Feindkontakt. Ich hab schon auf dem Weg zum Engpunkt mein gg gepostet und das Spiel schon abgehackt.

    Der Winston overextended und geht als erstes down, als zur Frontline droppe kann ich den Zen und die DVA ein wenig helfen aber das sind nur Sekündchen bis die überwältigt werden. Keinen Ahnung was die Sym macht aber der Mcrree kommt um das Schield des Rein nicht rum und Sym leecht ihren Strahl nicht hoch. Als letzer stehe ich auf dem Punkt aber als die Moira auch noch ihr Kamehameha zündet, geh ich auf halben heimweg down, unser Maintank auch noch mal. Naja der wechselt auf Zarya und darauf ich dann auf Blaster only Mercy(No Main Tank no heals).

    Nun mein Team Overextended wieder, ich hör aber den Hanzo am Punkt sehe ihn aber nicht. Ich begebe mich also zum Highground und sehe den gegnerischen McCree und Hanzo nun beide auf dem Punkt. Ich kann den McCree killen muss dann aber einen Tick aufgeben um den Hanzo auszuweichen. Der meint er kann man mich jagen es gibt nen nettes Duell aber Zaryas Bubble, die kam aus dem Spawn, rettet mich und mit der DVA im Schlepptau zieht er sich etwas zurück. Aber ich hunte in down.

    Es gibt mehrere Angriffswellen aber die Zarya passt auf was ich mache und geht mir zu Hand wenn der Gegner nah ist. Die DPS wechseln oft aber das Ende sieht dann so aus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich pop meine Ulti da nur noch 10 Sekunden, die gegner schaffen es aber fast zusammen als Gruppe zu kommen. Nur deren Moira hetzt auf den Punkt und verbrennt erneut ihre Ulti, die zündet dann ihre Ulti und rezzt Moira und Hanzos Drachen ist für mein Team verheerend, auchb als Valkyre kann ich das nicht gegenheilen. Das Blatt hat sich gewendet plötzlich sieht es nach Niederlage aus. Ich muss also die Brigitte rezzen die kann Rally zünden und geht an die arbeit. Der gegnerische Rein versemmelt sein Eartshatter, der Roadhog konzentriert sich mit Whole Hog auch nicht auf Brig und fällt deswegen auch. Ich helfe mit der wieder am Punkt aufgetauchten pesky Tracer aus und ignorieren die Moira. And thats alle he wrote ^^


    Hey @Crytix :zocker:

  • Well Echo ist Craaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaazzzzzzzzyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy in der Arcade gibt es ein Quasi QP Classic Mode was heißt vier Echos und zwei nicht Echos. Der PTR ist gerade etwas unter last aber ich denke das wird sich schnell ändern. Auch als Mercy und Winston/Wrecking Ball hat man Highimpact^^

  • Jap thrower sind immer noch ein echt nervendes Problem in OW.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vor etwas über nem Jahr begegneten die mir zuerst meist 3-4 Spieler in nem Team und auch alle mit dem gleichen Spieler-Icon. Meist rannten die über Point(erster Fight gewonnen) zum Gegnerspawn. Dort hielten die 1-2 Gegner fest. Ich mein was will man machen, man kommt aus Spawn und da warten 3-4 Spieler auf einen die einem überlegen sind. Derweil auf dem Punkt dreht der weil 1-3 vs 4-5 ist für gewöhnlich recht klar wer da siegt, und das Team mit den Throwern verliert.

    Wer nun meint ja das kann mal passieren, ne man hat die im eigen oder Gegner-Team immer wieder und wieder. Und dann sind die endlich weg und dann kommen die nächsten.


    Nun für ne ganze Weile(Rolequeue 2-2-2) sind die mir nicht so stark untergekommen, jetzt aber wie da im Video wieder vermehrt. Sie sind nicht mehr gegroupt und haben nicht das gleiche Spieler-Icon aber die Namen haben irgendwie alle was gleichartiges und sie botten oder stehen im/vor dem Spawn.


    Gerade in der ersten Tagen nach dem Start eine Season ist das extrem, danach eher nur noch sporadisch. Aber ist schon ärgerlich wenn man die gleichen Acc 2-3 Tage immer wieder und wieder reported, dann sieht man die nimmer und nach nem Monat sind die wieder da.

  • Ich werde gerade als Heiler mit und gegen solche Noobs gepaart und gesetzt das ist schon lächerlich. Kalle hielt das nicht für so schlimm und hat nach 3 Matches die Schnauze auf meinem Healer-MMR die Schnautze voll.

    Hier waren wir Dorado Angriff 3 Minuten Spawn trapped, erst als der Roadhog auf Reinhardt wechselte und ich von Zenyatta auf Brigitte(um die Gegner-Brig zu countern) und wir Ults hatten konnten wir die Payload schieben. Bis kurz hinterm Wegpunkt C, dort war wieder Stillstand.

    Naja bis zu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich lache immer noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!