• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Jeff Kaplan redet über die Role-Queue


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich habe OW gestern erstmal deinstalliert, zusammen mit destiny 2.


    Ich spiele atm zu wenig als dass ow noch Spaß macht. Nach, 10 oder 13 matches mit einem Durchschnitt von 1500 schaden gegen Helden und einen Sieg macht es keinen Spaß mehr.


    Und bei destiny 2 habe ich keine Story mehr und pvp läuft so gut wie gestern bei ow.


    Ich werde jetzt shadow of the Tomb Raider spielen und vielleicht doch dieses Jahr im epic store borderlands 3 kaufen. Wobei ich eigentlich meine Spiele Sammlung nicht auf tausend stores verteilen möchte. Ich habe schon gog und steam und origin musste ich für crysis 3 auch schon nutzen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ah ich liebe es! Angriff auf Kings Row. Ich spiele derzeit Moira(80/100 Stunden), jemand DVA und vier DPS. GG EZ!

    Der Gegner hat aber auch nur ne DVA und ne Mercy, Torbjörn, Widowmaker, McCree und Genji.

    Ich verbleib ein paar Sekunden im Theater und beobachte das unser Team nicht bis zum Threshhold kommt.

    Also hüpfe ich aus dem Seitenfester fade die Treppe hoch am Zwerg und Turm vorbei und versuche die Position der Widow zu erspähen ohne gesniped zu werden. Aber der Zwerg ist hinter mir her also weg hier, runter zum großen Healpack und auf zum Pub mit dem anderen großen Healpack. Dann die Treppe hoch und im Highground zurück zum Point. Das Team ist immer noch nicht durch. Ich seh die Widow nich und husche von Fenster zu Fenster den immerhin hör ich sie und sie macht einen Killshot nach dem anderen.

    Naja unsere DVA und unser Reaper haben es ins Hotel geschafft, ich schmeiß nen Healorb rein geb den Highground aber nicht auf. Hm das übliche Problem oh da ist ne Gegner DVA, ergo allen DMG und Cooldowns drauf. Dumm nur das Mercy dahinter unbehelligt steht und mit dem Heilstrahl drauf hält. Mit meine Orb schaffen sie aber die Gegner DVA zu demekken, die sich darauf verzieht. Unser Reaper hats aber nicht überlebt und unser Mekka ist low. Die Mercy Gurdian Angelt in Sicherheit und unserer DVA gehts auch an den kragen, zumal sie als Baby-DVA auf den Punkt ging.

    Die Gegner haben mich immer nicht bemerkt. Sie konzentrieren sich wieder auf den Treshhold mit der remekkten DVA. Okay Zeit für meine Ablenkung. DMG Orb von hinten, auf den Punkt und den McCree gefocust down. Genji hinterher down. Nun Mercy focussen, der Zwerg zieht seinen Cooldown und kommt mit der DVA auch her. Ein wenig kiten das Pack, Mercy endlich down, zack die DVA immer schön die DM hoch, nutzt ja soo viel gegen Moira und danke das ich nun wieder gefahrenlos nen DMG-Orb hinzu schmeissen kann. All das auf dem Punkt aber keiner vom Team guckt auch nur durch den Treshhold. Nun der erste Tick, da merkt auch die Widow das da was am Punkt abgeht, Ich kassier nen Bodyshot. Der Zwerg zieht sich Richtung Spawn zurück, dafür kommt McCree wieder gelaufen, ich sende ihm zu Begrüßung und dem Zwerg zum Abschied nen weiteren DMG Orb zu. Er versemmelt den Rightclick nachdem Flashbang und ist schnell erledigt. Die Widow ist vom Higround auf den Punkt um den Capture Fortschritt zu stoppen. Dummer Fehler! Schnell hingefadet und schaden druff in Panik wechsel zum SMG Modus und will dann weghooken, aber zu spät, down. Der Zwerg ist wieder da mit dem Genji und weiter hinten sehe ich DVA und Mercy wieder auftauchen. Ich kassier nen Breitseite vom Torb und mit 30 % HP entscheide ich das ich mich verabschiede. Fade zum großen Healpack im Gebäude, Immerhin ist nun auch meine DVA da und unsere Ashe haut Bob raus, aber der ist versaut(Was nutzt Bob in der Sackgasse?)

    Ich nehm das Pack und will zurück zu Punkt, da kommt doch Genji angeswitet. ER hat noch 40% HP un zieht sein Schwert, oh lol Idiot. Na ist eng da muß man ja nicht zielen DMG-Orb Strahl und der kommt nicht mal dazu seinen japanischen Drachenschrei zu vollenden.

    Auf dem Punkt ist nun etwas Kampfgeschehen da auch mein Team eintrudelt. Es dauert etwas aber wir nehmen den Punkt ein.

    Die Strassenphase wird unterwegs einmal sehr kurz gestoppt und dann am Ende weil die Widow hinten im Highground steht und der Turm rechts. Ich muss auf meine CD´s warten. Aber unsere DVA kilt den Turm, ich kann dadurch der Widow ausweichen und die Gegner DVA erledigen plus Mercy und McCree dank Kamehameha. Aber ab da beginnt es ohne Maintank zu hart zu werden. Die Mercy wechselt zwar zu Lucio, aber mit Widow im Highground und dem Turm plus einen auf einmal Sneaky McCree und ner Sombra statt Genji, kann ich das nich weiter carrien. Zumal die Widow mich fokust und ich der einzige bin der den McCree sieht. Und ohne mich kriegen sie ja den Lucio an der Payload nicht tot. Wir schaffen es zwar bis auf wenige cm zum Ziel aber, die McCree Ulti von rechts und der Turm von links ist einfach zu viel.


    Ich bekomme kein Kartenupvote ein Gegner-Endorsement.


    I_love_it_OW.jpg

  • Megarofl


    Ich weiß gar nicht obs lustig weil übertrieben oder weils den Nagel auf den Kopf trift ist!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wird Zeit das Role Queue kommt, durch die Sommerferien wird das immer schlimmer, sonst nur am WE(FR-So) aber seit 1-2 Wochen über 90% ohne Tanks und/oder Healer:


    Summertime.jpg



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hm son Mist wegen Jayne ich hoffe er kriegt das in den Griff!