• Naja, auch hier hat jede/-r seine eigene Meinung und Einstellung. Mir geht es so, dass ich die Aussage von Miri nachvollziehen kann. Es kann ja an meiner Spielweise oder Unvermögen liegen, aber wenn ich Mercy auf dem PTR spiele, spüre ich die Reduktion sehr wohl und es fühlt sich für mich massiv an. Einen anderen Char hochheilen dauert eine gefühlte Ewigkeit im Vergleich zu vorher.

  • Zahlen und Statistiken kann man nicht mit Spielspass vergleichen. Es stand immer der Spass an erster Stelle und wenn durch die Nerfs / Buffs nunmal bei einigen der Spass fehlt bringen die ganzen Statistiken auch nichts mehr ;)


    Tatsache ist das die Liga einen großen Teil an den Charakteränderungen beigesteuert haben. Aber mMn geht es diesen Leuten auch nicht um Spass sondern um knallharten Progress.

  • Ich sage dazu nichts mehr nur so viel das Blizzard Mercy komplett kaputt gepacht hat meiner Meinung nach un ich bin da nicht die einzigste die so denkt :)

  • @'Moonsilver: wie kann das sein 200 HP Swishy bei 50 HPS= 4 s da von null nicht geht eher 3 s und jetzt rechne mal die maxzeit bei 60 HPS komisch ich krieg da auch 3 s raus. Okay ich geb es zu die Zahlen sind gerundet. Wie gesagt bist du der erste der mir das berichtet. Und hey wie wäre es dann mal zu schauen wie lange die anderen Healer brauchen ^^


    Ryan: Yo die OWL ist eine reine Gelddruckmaschine für AB und klar viele Erkenntnisse aus der Balance zieht Blizzard aus der OWL, weil da nun mal fast 100 Spieler gegeneinander antreten die alle sehr nahe im Leistungsniveau sind, und man wunderbar sehen kann wo das Gruppenspiel und die Unbalancen sich auswirken.


    @Miri: Das erzählst du seit dem Rework, daher versteh ich nicht was dich weitere Änderungen noch interessieren bzw. du ein Urteil wagst ohne es erlebt zu haben. Ich denke wenn sie eh schon kaputt ist ist alles andere doch egal. Das Mimmimimi das dritten immer vorwirfst auf das Blizzard dann reagiert gibst hier immer von dir.


    Der Punkt der Sache ist Mercy ist über und das ist nicht was Blizzard und die Meisten Spieler wollen. Klar macht es kurzzeitig Spaß über zu sein, aber langfristig ist das verdammt langweilig. Wer das Dauerhafte Übersein benötigt der sollte sich eher Solo-Player-Titeln zu wenden.

  • Nochmals - es geht nicht um Zahlen und Vergleiche, sondern den Spielspass. Wenn ich der Erste bin - so what. Ich sehe es einfach so. Aber auch ich mag ab jetzt nichts mehr dazu schreiben - pointless.

  • Keine Ahnung warum du mich nun so angehst. Ich habe meine Meinung ja und die werde ich auch kund tun wenn ich dazu Lust habe. Wen du anderer Meinung bist ist das in Ordnung, aber ich hab eben meine. Ich bin hier fertig...

  • So die ersten Zahlen sind da! Mercys Pickrate sinkt bis zu 40% auch Zenyatta's ist gesunken. Großen Zuwachs hat da Ana bekommen, Lucio und Moira etwas mehr, Brigitte ist geringfügig gesunken.
    Im Healoutput führt Mercy und wird nur von Moira in höheren Rängen überflügelt.
    Die Winrate mit dem Healpick ist sehr Rangabhämgig, aber Mercy kommt nur an 48%, Brig liegt fast immer über 50%, die anderen schwanken von 45-55%. Nur in niedrigen Rängen fällt Ana stark ab in Bronze sogar auf 30%.


    Meiner Meinung nach: Bravo Blizzard Mission Accomplished!


    @Miri: Ich bin dich nicht angegangen, sondern habe versucht zu erklären das ich deine Meinung bzüglich aktueller Mercy Änderungen für einen Moo Point halte.

  • The new Hero, Brigitte the Dive Support/DPS/Tabk


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • LOL,da werden meine Kids sich ja freuen :familie:


    simon-bau-tracer-turn-a.jpg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Wenn alles klappt kommt Ashe und natürlich B.O.B. heute auf den PTR! Echo, die Dame im Payload im Kurzfilm "Alte Bekannte" wird nicht Held 30 aber ist wohl einer der 6 noch geplanten Helden. Held 30 ist Quasi schon soweit Fertig das er in der Blizzard Internen Version spielbar ist, und dürfte nicht all zu lange auf sich warten lassen. Rolequeue wird wohl kommen und das geplante und auf 2019 verschobene Socialfeature ist wohl der Clansupport. Der sich deshalb verzögert da damit das B.net geändert werden muß und das ja nicht von Team 4(= OW Team) gemacht wird.