• Könnte vieles sein...könnte auf ne neue Mal im All hin deuten "build your Future in space", der affe und der hund im Raumanzug und unten in der Ecke steht Horizon der Name der anderen All Map.


    Recht is ne Frau mit dem Namen Yaro/Yard?
    Evtl ein neuer Held.


    Un links die Bilder der omnics, sehen bisschen aus wie Athena ...auch ein neuer Held?


    Dann is links noch so was gelbes unter den Plakaten, aber ich kann es nicht genau erkennen.



    Oooooder Lucio bekommt ein Remake xD

  • Neue Map im All nicht nur das rework von LHC.
    Die Frau heisst nicht Yard sondern ist die Juncker-Town Queen und macht Werbung für den Scrapyard(Schrottplatz).
    Die Omnics Plakate sind die gleichen die auf Kings Row zu sehen sind + die Anti Omnics Grafitti ist das wohl in Kings Row bzw London. Athena ist bereits im Spiel, man hört sie jedes Match ^^
    Neuer Held #28 wahrscheinlich Hammond da er auch in LHC nicht auffindbar und aus dem Rework zu ersehen das er sich an Winstons Rettungskapsel angehängt hat. Nur was Hammond genau ist weiß man nicht (... kleinere Spezies als die anderen Testspezies...)

  • Hammond ist ein Tapir-Axelotl und wurde für die Tollwut-Forschung böse missbraucht.
    Jetzt sinnt er auf Rache.

  • Ich weiß das Athena's Stimme schon lange in OW eingebaut ist. Aber viele spekulieren darauf, dass sie einen "Körper" bekommt. Gibt verschiedene Hinweise und auf die warte ich sehnsüchtig...denn es wird gemunkelt das sie ein Support wird :D

  • Habe auch gehört, dass Held 28 gut Hammond sein könnte. Naja... bin gespannt. Ich persönlich würde mir nen neuen Tank wünschen. Das Affenbildchen würde aber eher auf einen agilen DD hinweisen. Ausser er sitzt a la d.Va in einer Art Mech oder so.

  • Overwatch (@PlayOverwatch) hat getwittert:
    The champion revealed. https://t.co/0Fdpg2iBcs

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist wohl ein Hamster im mech

  • Yo auf Reddit hat gestern wer geschlussfolgert das Hammond ein Hamster sein muß. ^^