• hm...willst du damit sagen heal brauch keiner und ich soll auch nur noch schießen?^^


    Immerhin hab ich gestern nen 1vs1 gegen Genji gewonnen mit Mercy und nen doppel Kill gemacht xD

  • Oke also die Robo-Dame soll am 21. März live in den Servern sein :) Laut offiziellerer Facebook Seite

  • Also das Elo-Rating ist doch komisch!


    [...]
    [Verdammt langer Text]


    Mach dir keine Sorgen über 150 Elo mehr oder weniger. Bin zwar selber kein Ranked-Spieler bisher gewesen, aber habe da irre Stories gehört, wie viel Elo man schnell gewinnen oder auch verlieren kann. Die Elo-Punkte werden ja irgendwie auch als Auszeichnung angesehen, dabei müsste das Spiel die gar nicht verraten. Die sind nur zum Matchmaking nötig. Andererseits bedient Blizzard natürlich den Ehrgeiz der Spieler mittels der Elo-Ränge. Bin dabei! :D


    Aber mal zu meiner aktuellen Erfahrung:
    Am Ende der letzten Season habe ich noch schnell die Placement Matches gemacht und wurde mit 2326 eingestuft. Soeben habe ich die Placement Matches für Season 4 gemacht und wurde mit 2358 eingestuft. Also habe ich mich kaum gesteigert. ;) Im globalen Vergleich sind einige meiner Werte erstaunlich weit oben, bin baff. Aber das habe ich nur mit Zarya hinbekommen, im Vergleich dazu habe ich mit Soldier echt jämmerlich gespielt, wobei es ja nur 3 Spiele waren, die vermutlich schlecht gelaufen sind.
    Auffällig und bedenklich finde ich die vergleichsweise niedrige Accuracy, die ich mit Zarya habe. Jedes Prozent mehr würde auch meinen Schaden entsprechend steigern. Ich wage kaum dran zu denken, was Leute mit höherer Acc damit anrichten können. :D Leider bin ich dann doch zu bequem, meine Sens zu verringern. Ich will alles aus dem Handgelenk machen.
    Wirklich zufrieden bin ich allerdings mit meinem geblockten Schaden und den Barriers. Zarya ist eben eine Support-Klasse und muss die Leute schützen können. Es ist dabei nur ein kleiner Bonus, dass ich ab und zu den DDs die Goldmedaillen in Kills und Schaden abluchse. ;)


    Jedenfalls rechne ich stark damit, dass diese Statistiken sinken werden, wenn ich weiterspiele. Die Games mit Zarya waren sehr viel besser als im Quickplay; vermutlich, weil die Gegner zu schlecht waren und auf die Barriers geballert haben.


  • My Q Button boke! I loled!


    Ich mein wer hat nicht schon mal ne Ulti aus versehen raus gehauen ist mir letztens noch im Spawn Raum passiert statt W traf ich Q!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ist mir neulich passiert, weil der linke Fuß meines Keyboards eingeklappt war und ich ihn wieder richtig stellen musste. :)


    Ich bitte um freundliche Beachtung der Anzahl der Lootboxes.


  • Es macht keinen Sinn die später auf zu machen der Inhalt der Box steht fest in dem Moment wo du sie bekommst!