• Hallo/Servus,


    es ist leider ein wenig spontan, aber ich und mein Kollege hätten geplant ihn heute (04.01.2017) fertig zu ranken und dann noch das Level zu heben.


    Hätte jemand Lust und oder Zeit mit zu machen?


    ~Wir würden so gegen 19:00 Uhr beginnen.


    ~Mein Level ist zurzeit ca. 2000 +-


    Bis dahin
    Und viel Spaß beim Spielen


    Markus/Alcatraz

  • Bester Widowmaker. Das ist einfach krank.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Keine Ahnung ob es hier hin passt:


    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.castuqui.overwatch.info


    Hier ein Soundboard. Ich weiß nicht ob man der App trauen kann aber es sind viele Sprachen vorhanden.

  • Ich habe gesehen das oben die falsche App verlinkt ist. Hier die die ich eigentlich meinte


    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.castuqui.overwatch.sounds

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier hatte mal jemand langeweile.

  • Uh ein kleines Genie! Winston kriegt also Konkurrenz O:


    Ich bin sehr gespannt wie sie wird... Denke wird sie Technik nutzen und vermutlich sich auch damit fortbewegen. Neugier auf jeden Fall geweckt *-* Nun die Frage: Wird es nun der nächster CHar? Und wenn ja, dann Support, Tank (höhö) oder Damage

  • Mir erschien vor dem Match die Warnung "No Builders" immer etwas unpassend, weil es nur zwei Helden gibt, die bauen, und der Aspekt noch nicht so zentral für das Spiel ist. Der einzige reine Baumeister ist eh Torbjörn. Daher ging ich eh schon davon aus, dass der nächste Held ein Builder wird. Würde zu dieser Erfinderin passen.