• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Sombra spielt kaum wer darum würde sie gebufft....nun heulen paar Tracer Spieler rum und sie wird generft xD das Blizzard so auf das Geheule eingeht is unglaublich. Die machen jeden Charakter kaputt damit. Dabei ist Tracer echt stark aber schwer zu spielen. Und nur weil sies net können wird geheult.

  • Das waren nicht nen paar Tracer Spieler sondern die Pros aus der OWL. Die haben Sombra in Skrims (=Custom Games wo die Pros mit und gegeneinander spielen und das oft streamen) getestet und als absolut OP befunden.


    Ich habs hier schon mal geschrieben:


    Unterschiedliche Spielerränge nutzen und empfinden Helden ganz anders. Was man schon an Pickrates von Helden in unterschiedlichen Rängen sieht:
    lt.


    https://us.forums.blizzard.com…wn-meta-isnt-real/21021/5


    spielt Tracer erst ab Diamond eine Rolle.


    Das ist das Problem das Blizzard es nicht allen recht machen kann.


    Nun Red hast du EINEN/EIN Lieblingsbuch/Film/TV-Serie/Spiel das du nur spielst und nichts anderes. OW ist keine Maschine die Eine Funktion erfüllen soll, sondern es soll möglichst Jahrelang unterhalten dazu muss es sich immer wieder ändern. Sonst hätten wir nur eine META und immer die gleichen 6 Helden, die immer das gleiche machen wollen. Ok da kann auch gegen die KI spielen.


    Das eigentliche Problem ist das Blizzard das eine will und sagt, aber das genaue Gegenteil fördert.
    Anstatt gemeinsames Teamplay wie in der OWL gezeigt, wird eher Solo-Yolo-Tunnelblick rumgelaufe gefördert.
    Das führt dazu das egal ob man siegt oder unterliegt das Matches sich nicht mehr so gut anfühlen.

  • Naja die "Pros" sind auch nur Kinder die rum heulen. Wer sitzt den in den Ligen...16-20 jährige. Blizzard schießt sich damit selbst ins Bein denn nur von den "Pros" können sie auch net leben. Wir kleinen sind die die Kisten kaufen un das Game beleben.

  • Nun Red hast du EINEN/EIN [...]


    What? Lass mich bitte aus dieser Diskussion raus :mrgreen:


    Ich bin aber auch Ryans Meinung, denn genau das haben sie auch in WoW gemacht. Dieses ständige herumgenerfe hat viele Klassen/Spiel/Spaß kaputt gemacht. Wenn eine Klasse/Character so OP ist, dann können die Gegner den doch ebenfalls picken.


    Da fällt mir folgender Kommentar im Blizzard WoW Forum ein:


    "Dear Blizzard,
    please nerf rock, but paper is ok.
    yours Scissor"

  • Sombra war aber wirklich op und der jetzige Nerf ist an sich ganz ok und sie ist weiterhin gut spielbar.

  • OWL Pros müssen 18 oder älter sein Miri deswegen ist z.B. Flower(best korean Widow) nicht dabei.
    Ich denke das es Junge Menschen sind weil sie a) bessere = schnellere Reaktionen haben und b) weil jünger Generationen einen anderen Zugang zu Videospielen haben, sprich es gibt wesentlich mehr jüngere als ältere Videospieler.


    @red äh mea culpa das ist mir jetzt peinlich ich mags nicht mal auf mein gestörtes sehen schieben, das war reine dusseligkeit.
    BTW siehe Signatur :D


    Gut da die ähnliche Frage wie oft spielst Stein, Schere, Papier zu deiner Unterhaltung!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du scheinst es ja für unglaublich gut zu halten. ;)

  • Ahh... da war ich nun auch blind :mrgreen: Hab gewusst, dass ich es noch "letztens" irgendwo gelesen habe und dabei war es direkt vor mir... deine Signatur. :geek:


    Ich spiele Schnick Schnack Schnuck so oft wie Overwatch :P Ich picke dann auch jede Runde eine neue "Klasse" und hoffe, dass es dem "Team" zum Sieg verhilft. Keiner ist auch hier gezwungen jedes mal nur Schere zu nehmen. :irre2:

  • Overwatch Archives: The Retribution


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nächsten Dienstag Abend ist es soweit. Jeff Kaplan selbst verkündet in der Halbzeit Pause vom zweiten OWL Match der gestarteten Stage 3, folgende Details.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir bekommen eine neue Map: Rialto, Venedig in Italien. Sie wird erst nur Nachts im neuen Blackwatch:Retribution PvE-Modus zur Verfügung stehen. Eine tages Version mit Payload kommt erst auf den PTR bevor sie live gehen wird.


    Die Mission ist die erste Blackwatch Mission mit Genji, McCree, Moira und Reaper. Sie müssen dort gegen Talon vorgehen.
    Reaper bekoomt ein weiteren Reyes Skin als Soldier 24 aus dem Supersoldier Programm. Auch kriegt Moira einen Blackwatch Skin.


    Beide PvE Events können im Story Modus und zusätzlich mit allen Helden gespielt werden. Im zweiten Modus wird sich Retribution geringfügig anpassen.


    So Lust auf mehr Story?
    Dann lest den Comic mit den Ereignissen die zur Retribution führen:


    https://bnetcmsus-a.akamaihd.n…050SCKG11521835732280.pdf


    Quellen