• Mehr Karten müssen auch gelernt und beherrscht werden, und da ja man keine KI Mit- und Gegenspieler gibt es in jedem Match was Neues!


    Selbst ich werde immer noch überrascht wo gewisse Charaktere hin oder lang können.
    Ich mein zieht auch alle 3 Monate um oder ändert den Arbeitsweg weil der der/das alte zu gewohnt sind?


    So erste Ausblicke auf den neuen Content:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hallo zusammen


    Nach den vielen Teasern der letzten Tage ist es nun definitiv bestätigt und auf dem PTR auch bereits live... Torbjörns Tochter ist die neue Heldin Nr. 27! Kurz angetestet und sie könnte tatsächlich Meta Changing sein ;-)


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüsse
    Peter

  • Nachdem Reinhardt dafür gesorgt hat das Torbjörn "nur" einen Arm verliert durfte er seine noch nicht geborene Tochter benennen und ihr Patenonkel werden.
    Ich finde das recht passend zumal der bis zu den 60ern sehr populär war.


    Ich lolte hart!! Junkrtat ist eigentlich Brigittes counter!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Finde den Namen passend. Typisch Schwedisch, oder? :alien3:


    Frage mich nur, wie Torbjörn in einem Match seine Tochter killen kann... :crank: und umgekeht... und wie sich wohl die Voiceline dazu anhört... aber gibt es ja schon mit Ana und Pharah.