• Wer meint OW ist nen alter Hut da gibts kaum neues der hat rech und irrt!


    Momentan ist Winterwonderland und noch läuft Season 7, beides geht bald zu Ende 1.1 und 28/29.12.. Dann startet Season 8 und die OWL beginnt 2.1. und 11/12.1. Die bringen das neue Tokensystem neue Skins usw. sowie Blizzardworld und Skins aus anderen Blizzard Games.
    Dann am 28.1. startet Das Jahr des Hundes der Event zum asiatischen Neujahrsfest. Und danach piepsen die Spatzen jetzt schon für Held 27 von den Dächern!

  • Das Jäger Event ist cool geworden. Wobei ich sagen muss das mir Winston aka der Yeti zu stark wirkt. Nach 15-20 Runden kam es bei mir bisher nur 1x zu einem Sieg von Team Mei.

  • richtig koordiniert, hat der Affe eig fast keine chance :)
    Hatte jetzt überwiegend mit den Meis gewonnen ^^


    Man schießt einfach fröhlich mit rechtsklick aus der Entfernung dem Affen ins Gesicht, was sehr viel schaden macht. Und lockt ihn teilweise in die Fallen die man legen kann. Sobald 2 Meis um ihm herum sind ist er auch relativ schnell eingefroren. Und wenn er am Ragen ist (4 Fleischstücke) schnell spliten sodass er höchstens mal ein oder zwei Meis erwischt, dannach das ganze von vorne.
    Achja, mit den Wänden der Meis kann man ihn auch simpel einsperren und zugleich einfrieren ^^

  • Ja das is ein Weihnachtsgeschenk von Blizzard :) Wenn man einloggt ins Game, kommt da ne Nachricht mit Frohe Weihnachten und Danke, dass ihr uns das ganze Jahr lang unterstützt habt.

  • Es ist ja schon fast keine News mehr, schon einige Tage alt... aber habt ihr schon gesehen, was die mit Mercy machen? Nerf, nerf, nerf...


    https://us.battle.net/forums/e…/topic/20760768026#post-1


    "We will likely be iterating on these changes in the coming weeks."... ja sicher... hoffentlich kommt das nicht so hart für Mercy, finde es nun echt daneben, x Mal an der herumzubasteln.

  • Oh, das ist bei mir tatsächlich untergegangen mit Zenyatta, Was ist denn das für eine Änderung? Habe in den Patch Notes nichts gefunden darüber.


    Junkrat... den finde ich persönlich OP; dem tut ein Nerf ganz gut! :-)

  • Siehe Screenshot, kleine aber feine Quality of Life Änderung: HP Bar Anzeig der Discord/Heal-Orb Inhaber.


  • Die OWL Team Skins können nun im Spiel erworben werden, duzo gibt es eine weitere Währung Tokens!
    Blizzard stellt jedem 100 Tokens zur Verfügung, das reicht genau für einen Skin also einmal Tracer im Dallas Fuel Outfit!
    Wahrscheinlich sind auch die PTR Änderungen LIve!


    Ich finde die Tokens recht teuer: