• Na super jetzt schlagen schon Gamestar Redakteure den Entwicklern/Publischern vor wie sie uns Melkvieh noch besser abkochen können!

  • Neue Map Rialto, Hanzo Rework, und massig Nerfs und Buffs nun auf dem PTR!!



  • Der neue Hanzo sieht auf jeden Fall viiiiel spaßiger und mobiler aus :D Mal sehen ob der so bleibt

  • Geoff Goodman hat den derzeitigen Stand des Symetra Reworks 3.0 mitgeteilt und Oh My God, i cant even :D


    Das die Sentry-Turets heilen können ist nun verworfen und Symetra wird definitiv von der Support in die Defense Kategorie wechseln. Sie hat nur noch maximal drei gleichzitige Sentrys statt sechs, und maximal 2 davon bereit zu verschießen. Verschießen? Genau verschießen! Turrets werden nicht mehr lange und aufwendig platzziert sondern als Geschoß abegefeuert welches dann in einer geraden Linie bis zur Wand/Decke/Boden fliegt und sich da fest setzt. Die Turrets haben nun 30 statt 1 HP und machen mehr Schaden und verlangsamen mehr. Sie können im Flug nicht beschädigt aber gesehen werden.
    Ihr Primary Fire hat kein Auto-LockOn mehr und hast einem dickeren und noch längerem geraden Strahl gewichen, wie der von Zarya. Der DMG Output des Strahls erhöht sich immer noch, je mehr Schaden er verursacht, allerdings nicht mehr ganz so hoch, dafür wesentlich schneller.
    Ihr Secondary Fire Modus bleibt, ändert sich aber wie folgt. Die Aufladungszeit wurde vekürzt und die Geschosse verursachen jetzt bei Kontakt einen Explosiv Schaden, also Splash Damage.
    Der Shield Generator fällt weg, der Teleporter ist keine Ult mehr sondern, landet auf E. Der Aussgang kann dann bis zu 25 Meter Entfernung platziert werden und der Eingang erscheint an Symetras Standort. Zudem kann alles den Teleporter passieren, Geschosse, Mechs, Tires und natürlich Spieler. Die HP sinkt auf 300 und wird Aus oder Eingang zerstört ist er weg.
    Das jetzige fliegende Barriere Schild wird zur Ultimate und so abgeändert das wie eine Eiswand platziert wird, dabei ist es unendlich groß und hat mal eben 5000 HP.


    Alles kann und wird wohl noch geändert, weswegen ich keine genauen Angaben DPS, CDs usw. genannt habe.


    Wer will kann ja gerne selber durch den Thread wühlen
    Symmetra Rework: Defense or Support?


  • Zwar gab es in den vergangenen Tagen bereits einige Spekulationen, doch erst jetzt ist es offiziell: Am 22. Mai 2018 beginnt das große Jubiläums-Event für den Online-Shooter Overwatch (jetzt für 57,75 € kaufen) , der mittlerweile zwei Jahre alt wird. Die Feierlichkeiten sollen aktuellen Planungen zufolge bis zum 12. Juni andauern und mehr als 50 neue kosmetische Extras bieten.
    Dazu zählen unter anderem auch elf zusätzliche Skins, wovon drei legendäre Varianten sind. Eine davon dürfte wohl das neue Piraten-Outfit für Junkrat sein, dass auch in dem kurzen Teaser-Video des entsprechenden Tweets zu sehen ist. Außerdem könnt ihr während des Jubiläums sämtliche Brawls und Skins aus früheren Events genießen. Des Weiteren wird es mit "Petra" eine neue Deathmatch-Karte geben, die sogar eine eigene Rangliste spendiert bekommt. Weitere Details zu dieser Map sind bisher noch nicht bekannt.


    Teaser Video auf Twitter


    Quellen


  • Danke für den Beitrag, @Hawkeye. Finde das Event irgendwie komisch. Yetis jagen und Schneeballschlacht im Frühling? Lucioball, das evtl. im Sommer nochmals kommt? Naja... Und die Skins werden trotz gefühlten tausenden von Lootboxen eh nicht droppen, habe - auch gefühlt - nur noch doppelte Items erhalten, sogar während des letzten Archives Events.
    Jä nu... dafür haben wir für keinen zusätzlichen Content mehr zahlen müssen. Trotzdem finde ich das hier jetzt fragwürdig.

  • Naja es wird spekuliert das die Yetijagd und der Lucioball nicht noch mal als Event wieder kommen, ausserdem gibt es recht viele die diese Spielmodi gern dauerhaft im Game hätten nun gibt es sie noch ein mal extra. Da man nicht gezwungen ist, sie zu spielen, ist das was was man machen kann aber nicht muss.


    Yo das mit den Lootboxen kenne ich, das ist wie mit nem fettem Gewinn im Lotto. Da erspielt man sich seine 25 Lootboxen die Woche und dann droppt erst nen Skin wenn der Pitty Timer zuschlägt und dann hat man den schon. Und dann ist der letze Tag und man gibt 12K Gold aus für das was fehlt und dabb erspielt man sich noch 2 Eventlootboxen und was ist drin drei von 3K Skins die man gekauft hat, WTF (True Story btw).


    Gut bei mir ist das meckern auf den höchsten Niveau, ich habe bis Dienstag alles was ich kriegen konnte und schon wieder 25,5K Gold, nun komme ich endlich an die Jubiläums Sachen und muss evtl nicht auf die Handvoll Summer Games Items verzichten, die mir noch fehlen. Bis auf die goldenen Waffen und nen paar Archivement Sprays ist dann jeder Held komplett.

  • Mir fehlt noch soooo viel Zeug. Na gut ich habe auch bestimmt 2 Wochen nicht mehr gezockt. Aber irgendwie nehme ich mir das immer vor und dann sitze ich am PC schaue kurz Youtube und zack ist spät.