• Achtung, Rekruten! Falls ihr noch nicht die Gelegenheit hattet, als einer
    der Helden von Overwatch die Welt zu retten, dann ist eure Chance jetzt gekommen.


    Vom 17. bis 21. November rufen wir alle angehenden Agenten auf: Sammelt euer
    Team und taucht im Rahmen des Gratiswochenendes auf PC, Playstation 4
    oder Xbox One ein in die Welt von Overwatch!


    An diesem Gratiswochenende stehen euch alle 26 Helden und 16 Karten in
    vielen verschiedenen Spielmodi zur Verfügung.
    Außerdem könnt ihr Stufen aufsteigen, Lootboxen sammeln und verschiedene
    Anpassungsoptionen für die Helden freischalten.


    Solltet ihr euch nach diesem Gratiswochenende für den Kauf des Spiels entscheiden,
    behaltet ihr euren gesamten Spielfortschritt bei.
    Achtet nur darauf, dass ihr für den Kauf denselben Blizzard-, Xbox Live- bzw.
    Sony Entertainment-Account verwendet,mit dem ihr bereits das Wochenende über gespielt habt.


    Weitere Infos unter diesem Link: https://playoverwatch.com/de-de/blog/21182080


    Quellen


  • Ha! Moira is coming to town heisst das übersetzt! Passt zum Pre Download Patch. Cool, bin gespannt... :thumbs up::alien3:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Nun haben se Mercy komplett kaputt gemacht -.- erst geben se ihr nen Teamrezz und dann die Unsterblichkeit....und nun hat sie nur noch nen Singlerezz, keine Unsterblichkeit mehr, hat ne Rezz Castzeit von 2 sek bekommen, muss dabei auf der Leiche stehn, ist geslowed währenddessen um 75% und kann unterbrochen werden...


    Danke Blizzard für das kaputt patchen eines Chars!

  • Mercy is einfach nur noch unattraktiv geworden...und mittlerweile glaube ich, dass es Absicht is von Blizzard. Mercy wird zu 85% immer gepicked und alle anderen Heiler eher weniger. Nun kommt auch noch nen neuer Heiler raus....damit er nicht so wie Ana versinkt wird einfach Mercy kaputt gepatched....

  • Ein neuer Patch wurde ausgerollt auf dem PTR, BlizzardWorld kann nun erlebt werden. Fehler bei Mei und Moira wurden gefixed und Moiras DMG-Auto Aim stark abgeschwächt!


    Mei verliert nun Anas antiheal im Eisblock und Moira kann nun auch durch Gegner hindurch einen Phasensprung machen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hawkeye () aus folgendem Grund: Video hinzugefügt!

  • Das ist eine Hybrid-Map. Und Januar hab ich auch so im Kopf. Es scheint, Blizzards Devs sind schneller als anfangs kommuniziert oder die Map schafft es erst im Januar auf die Live Server. Ich vermute eher Ersteres.
    Der "Nerf" von Moira: hab nix in den Patch Notes dazu gefunden. Haben die das nicht dokumentiert oder ist es evtl ein Bug? Wobei ich das höher benötigte Aiming nicht schlimm finde. Bei Symmetra sollte das ebenfalls gemacht werden finde ich.


    Edit: Hoppla, gerade per Zufall entdeckt: https://us.battle.net/forums/e…59636379?page=23#post-454