• Das video ist leider nicht mehr da. Hab mir aber Moira angeschaut der champ wird der hammer da krieg selbst ich als non supporter lust diesen supporter zu spielen. Die neue map Blizzard world sieht auch richtig hammer aus. =D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich glaube ich habe einen würdigen Mercy Ersatz gefunden :D ich freu mich auf sie un bin gespannt wie sie sich spielen lässt :D
    Laut Story ist sie das Gegenstück von Mercy, auch eine Wissenschaftlerin, aber etwas fragwürdiger. Und wie es scheint ist Mercy doch nicht verantwortlich für Reapers Zustand sondern diese Moira. Das eröffnet neue Wege in der Story von Mercy, da man ja nie genau wusset ob sie gut oder böse ist und jetzt stellt sich raus das sie die Experimente gar nicht gemacht hat.


    Gibts es sie schon aufm PTR?



    Sicher das BlizzardWorld eine Map is? Es sieht eher aus wie nen Treffpunkt für alle Blizzard Games :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Der DMG ist gering kannst nix killen was nen Zen Heil Orb hat geschweige denn Eigenheilung oder DMG Reduktion in der Zeit wo die sich wehren! Als squishy musst du nur aus dem Lock raus bis der wieder sitzt ist sie meist down. Heilung ist gleichauf mit Ana also mehr wie Mercy und Lucio, Zen.
    Die Orbs sind gut nicht OP wenn man sich auf das Bouncen verlassen könnte.
    Moira muss die Fähigkeiten echt gut kombinieren um effectiv zu sein.

  • Ok, dann wirkt der DMG Strahl in den Videos stärker als er ist. Die Orbs finde ich nett, aber schwer sinnvoll einzusetzen... außer wenn man "um die Ecke" heilen möchte =) Bin jedenfalls gespannt.

  • Also OP würd ich nicht sagen, die Heil- und DmgKugel sind eher wie Flummis und nur für kurzen sofort Heal bzw DMG zu gebrauchen.


    Der Strahl hat ne weite Range aber er ist nicht konstant angedockt wie bei Mercy und Symmetra. Vom Heal und DMG her ist es daher ganz ok. Würde sie eher als Mainheal einstufen.


    Dieser Schattenschritt ganz ganz nett sein zum kontern aber er dauert nur 2 sek und muss verdammt gut getimed sein.


    Die Ulti nimmt beide Strahlen zusammen und bündelt sie. Ist natürlich nice in nem Teamfight, einfach reinhalten und DMG + Heal machen.


    Bis jetzt bin ich positiv gestimmt :D