• In dem Vertrag steht besteht irgendwo eine Klausel drin, daß er dem Youtube Trottel nicht richtig aua machen darf, jede Wette.

Was aber passiert wenn Mike nur mal ein wenig zuschlägt? Sorry, aber das ist doch Mike in Eisenketten. Wenn der seine Rechte nur, oh weh, na ich hoffe der Krankenwagen ist um die Ecke und Mike hat sich im Griff. Sonst kann das echt sehr sehr böse ausgehen.

Werde es aber anschauen, wo läuft das? Die Show würde ich gerne sehen... :boxen:

• Letzte Nach kam ja der Showkampf :boxen: Tyson : Paul, habe hier 2 Videos rausgesucht, eines mit Ausschnitten und zum Schluss auch Siegerehrung und eines das den gesamten Kampf zeigt.

Kurz:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lang:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Puh, leider auch nur 60 Jahre alt geworden. Bin ja selbst nicht unbedingt der BVB Hardcore-Anhänger, aber das war damals schon ein Sympathieträger im "Kasten" :fussball:

RIP "Teddy " :rip:

BVB-Legende "Teddy" de Beer ist tot
    Seit knapp vier Jahrzehnten ist Wolfgang "Teddy" de Beer Borussia Dortmund tief verbunden, als Spieler, Trainer und weit über Funktionen hinaus. Nun ist die…
    www.n-tv.de
  • Oh, bei sowas denke ich immer an mein eigenes Alter. Ziemlich Jung gestorben.

:rip:

So plötzlich sind meistens unbekannte Herzdinger oder im Vergleich etwas seltener sehr schwere Schlaganfälle, unbehandelt.

Beides meistens mit unentdeckter Vorgeschichte.

Also ab zum Doc und generell mal durchchecken lassen Leute.

Ab dem gewissen Alter ists eine (rückerstattbare) Kassenleistung bei der GKV bzw. der PKV.

Mit Vorerkrankungen auch früher.

Bei Profi-Sportlern geht man eigentlich immer von aus, daß die ja von oben bis unten durchgecheckt werden und deswegen alles ja bekannt sein sollte.

Tatsächlich ist es aufgrund der Fitness meistens sogar umgekehrt - da können die von der Sportklinik Geschichten erzählen, einfach unglaublich.

• Ein Mini Infarkt hab ich schon hinter mir, seitdem ist regelmäßig 1/Jahr der Kardiologe angesagt.

Es ist definitiv etwas was man ü50 spätestens checken lassen sollte, empfohlen wird ab 35 alle 2-5 Jahre ein Check !

Dabei ist die Fitness sogar recht egal, auch wenn Übergewicht und Rauchen natürlich kontraproduktiv sind.