• HAb mal geschaut. Ein seriöser Tuningteile Hersteller für Luxusklassen würde ein Bodykit für meinen c220 Coupe 10.000 Euro kosten.
    Auspuffanlagen zwischen 7-9.000 xD

  • Krassss :shock:





    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Brauchst immer nen Wasserkocher im Auto, oder hoffst auf Kochend heißen Regen xD


    Ne sieht schon geil aus aber irgendwie fehlt mir bei der Lackierung der Sinn, wenn es wenigstens mit Kalten Wasser funktionieren würde ok, gäb nen geilen effeckt beim Regen aber mit heißem Wasser ist das schon eing weng doof xD

  • Hachja, mein alter, lauter Golf IV. Hab grad ne alte Mini SD Karte gefunden mit lauter alten Bildern und Videos xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Sitze fand ich ja oberkrass xD


  • Alter Schwede,Respekt an die Ingenieure :shock:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.