• Stell mir gerade vor, wie er jemanden von den Hells Angels anzeigt weil dieser mit seinem Bike nicht korrekt vor ihren Club parkt und dieser bemerkt ihn dann :dance: :rip: :rip: :rip: :hurra2:

    Ehrlich, ich glaube durch seine unglaubliche Dreistigkeit und völlige Mischung aus Ignoranz und Arroganz, hat der schon so einige Treffen mit AMG fahrenden Clanmitgliedern und Bikergangs überstanden, weil die wahrscheinlich auch erst mal baff sind, gegenüber diesem kompletten Fehlen von Selbsterhaltungstrieb und gesundem Menschenverstand, daß sind die gar nicht gewohnt.

    Ich mein auch wenn deren Ehrbegriff letztenendes komplett fürs Klo ist - Behinderte schlägt man ja eigentlich nicht.

    Aber durch das Fernsehen wird er deutschlandweit bekannt/berüchtigt, wer also ihn schon gesehen hat, ist entsprechend auf seine durchgeknallte Art vorbereitet und genau dann setzt es Hiebe, weil die dem eher kriminellen Milieu Zugeneigten, nicht mehr völlig überrascht sind, wenn sie ihm denn mal über den Weg laufen.

    Abknallen.gif

  • Ehrlich, ich glaube durch seine unglaubliche Dreistigkeit und völlige Mischung aus Ignoranz und Arroganz, hat der schon so einige Treffen mit AMG fahrenden Clanmitgliedern und Bikergangs überstanden, weil die wahrscheinlich auch erst mal baff sind, gegenüber diesem kompletten Fehlen von Selbsterhaltungstrieb und gesundem Menschenverstand, daß sind die gar nicht gewohnt.

    Ich mein auch wenn deren Ehrbegriff letztenendes komplett fürs Klo ist - Behinderte schlägt man ja eigentlich nicht.

    Aber durch das Fernsehen wird er deutschlandweit bekannt/berüchtigt, wer also ihn schon gesehen hat, ist entsprechend auf seine durchgeknallte Art vorbereitet und genau dann setzt es Hiebe, weil die dem eher kriminellen Milieu Zugeneigten, nicht mehr völlig überrascht sind, wenn sie ihm denn mal über den Weg laufen.

    Abknallen.gif

    Also (und auch, was ich bei so einigen Bikertreffen mitbekommen habe), sind die Engelchen ja nicht gerade bekannt dafür, das sie so einen Trottel mit einem einfachen" der hat sie doch nicht alle" abtun würden . Ich meine ich wöllte den Typen nur vom Video gucken schon nach ein paar Minuten eine rein hauen und ich bin eigentlich kein rabiater Arsch.

  • Also (und auch, was ich bei so einigen Bikertreffen mitbekommen habe), sind die Engelchen ja nicht gerade bekannt dafür, das sie so einen Trottel mit einem einfachen" der hat sie doch nicht alle" abtun würden . Ich meine ich wöllte den Typen nur vom Video gucken schon nach ein paar Minuten eine rein hauen und ich bin eigentlich kein rabiater Arsch.

    Wie bei mir. Bin eigentlich Lammfromm, aber bei dem Typen haben sich bei mir die hintersten Devil Instinkte auf Alarm geschaltet.