• ROAD TO S.I.




    Quelle: https://steamcommunity.com/gam…etail/1705077643012154705

  • Y3S4.2 PATCH NOTES




    Quelle: https://steamcommunity.com/gam…etail/1705077643028231735


  • hier alle infos zu neuen Anküdingung, Veränderung und Pläne


    sieht sexy aus und ich bin gespannt , zock es jetzt seit 2 wochen wieder nach 2 jahren pause =) und es fühlt sich gut an =)

  • Am Anfang, kann ich mich noch erinnern, war es die Umgebungsverdeckung. Dann war es die Hitbox.


    Und jetzt?


    Hab es mir mal wieder geladen und mich rein gewagt. Hoffentlich war das kein Fehler. Denn ich war gar nicht sooooo schlecht. (Eigenlob stinkt)

    Zwei Dinge sind Unendlich. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.

    - Albert Einstein

  • Ich finde es nicht so schlimm, aber ich halte auch selten extrem enge Winkel. Es ist einfach umgangen, indem man sich nicht direkt hinter eine Wand stellt und lehnt, sondern etwas mehr Abstand hält und eher bereit ist, auch im Zweifelsfall mal 'nen Rückzug zu machen.


    Es erklärt allerdings ganz gut, warum man manchmal den Eindruck hat, als zeige RSSiege Spielerpositionen nicht richtig an oder synchronisiere sie zeitlich nicht ordentlich in den Clients der Spieler miteinander - was es nach dem Clip (bei vernünftig beieinander liegenden Pingraten, ansonsten reden wir über ein ganz anderes, sehr RSSiege-typisches Problem) sehr wohl tut. Nur eben mit einem eher unrealistischen FOV kombiniert.