• Was EA und Konsorten angeht, fragt euch mal ob ihr es nicht genauso machen würdet an deren Stelle. Das ist dort das gleiche wie in allen anderen Firmen auch. Da geht es um Profit und Gewinn. Alles andre interessiert keinen. Je früher ein Titel erscheint, desto früher und vllt auch mehr Kohle kann damit erwirtschaftet werden. Fehler kann man ja immer noch via Patch ausmerzen. Findet euch damit ab dass es bei jedem Entwickler so läuft. Bei dem einen mehr, bei dem andren weniger.

  • Mir haben es ja die Forza-Reihe angetan:pssst:. Habe die letzten NFS nicht gespielt, nach meinen Informationen ist die Forza-Reihe aber realistischer.

    Der Realismus und die Möglichkeiten an so vielen Schrauben an den Autos, um noch das letzte rauszuholen, hat mir immer mega viel Spaß gemacht.:hurra:

  • Beides hat sein für und wieder,,,ich habe bei Forza auch ne Weile gebraucht

    um mich an die Steuerung zu gewöhnen aber dann ging es :nicken:


    Ich mag Forza & NFS,,,ab und an mal nen Project Cars zwischen durch macht auch Spaß

    aber lieben tu ich Wreckfest,kein Auto Spiel macht soviel Spaß,,,


    erst recht mit ein paar verrückten hier aus der Community :crazy:

  • Ja gut, Wreckfest finde ich ist natürlich ein super Siel, mit dem ich einer gemütlichen Abend runden sehr viel Spaß habe.

    Projekt Cars ist ja auch mehr auf Realismus ausgelegt (wobei mich zur Zeit bei realistischen Rennspielen Assetto Corsa fesselt).

  • Ja gut, Wreckfest finde ich ist natürlich ein super Siel, mit dem ich einer gemütlichen Abend runden sehr viel Spaß habe.

    Projekt Cars ist ja auch mehr auf Realismus ausgelegt (wobei mich zur Zeit bei realistischen Rennspielen Assetto Corsa fesselt).

    Das hab ich noch nicht gespielt,wie is das so :?:

  • Beatsteak naja so typisch is das bei nfs nich ich sag mal grob bis pro street die realitischen lass ich mal ausen vor war die fahrphysik eig für nen arcade racer perfekt aber dann ist ea auf die idee gekommen das schienen besser als straßen sind und autos ja niemals auser kontrolle geraten dürfen in nfs pro street hatt es nicht gereicht einzulenken und mal kurz die bremse anzutippen um zu drifen ich meine die letzten 3 teile waren wie bei cod andere story gleiche scheisse ich verstehe halt nicht warum ein puplisher wie ea nicht auf qualität stadt masse setzt dann kommt eben nur alle 2 jahre nen neues nfs aber dafür nen gutes dann würden es auch mehr kaufen

  • mantajay wie gesagt forza is das bessere need for speed


    forza zeigt wie man einen arcade racer auch gut umsetzen kann denn die autos verhalten sich realistisch und das is wohl bei einem rennspiel das wichtigste

  • Seit Hot-Pursuit hat sich die Steuerung stetig verbessert und das ist auch gut so,endlich kann man vernünftig driften

    ohne mit einer Verzögerungen rechnen zu müssen und das Auto liegt wie ein Brett auf der Strasse!


    Ich spiel HP + Rivals noch heute und da fallen mir sehr oft die schwächen der Steuerung auf genauso das man

    keine Cops spielen kann und das es keine Cops im FreeRoam gibt,was soll das Bitte :kopfschuss:



    Ich weiß echt nicht was Ihr habt,,,und falls es noch keiner mitbekommen haben sollte NFS is ein Arcade Racer :kaffee:

  • Ja schon klar nico das es ein arcade racer ist

    forza ist auch einer und zeigt wie es geht


    in nfs musst du nichtmal irgendwie skill haben das auto fährt quasi von aleine auser das du die richtung bestimmen kannst

    bremsen? brauchst nicht ideallinie? gibts keine gescheite rennen bei denen der gewinnt der besser fährt? gummiband ki fucks you
    online rennen die spaß machen? ne jeder depp kickt dich von der straße weil autoscooter is life


    gameplaytechnisch ist nfs seid ein paar jahren an der grenze zu nem interaktiven film

    nfs hatt rein garnichts mehr von nem rennspiel meiner meinung nach