• und über solche fehlgeburten wie Hot-Pursuit und das most wanted remake will ich mal garnicht reden denn da bekomm ich direkt nen kotz anfall

    und das die frostbite engine die ghost "games" verwendet nicht für rennspiele geeignet is is ja wohl nicht von der hand zu weißen

  • @EXxotIIc

    Genau so sehe ich das auch und das war auch das was ich etwas sanfter versuchte habe zu sagen.:thumbs up:


    Mein Neffe hat das Spiel und habe es dort getestet. Die Fahrzeuge bewegen sich nicht einmal ansatzweise Realistisch und das sollten sie auch in einem arcade Racer!:kotzgraete:

  • Realismus,Fahrphysik ect. Jungs was is mit Euch los,,,das isn Arcade Racer :auge:


    Und mehr möchte man auch ehrlich gesagt nicht,Quest´s erledigen die Cops im Nacken und Spaß ham :nicken:


    So war bisher NFS und so soll es auch immer bleiben und wer mehr möchte soll Bitte

    Forza Horizon zockn und wem das noch nicht reicht kann ja Forza Motorsport spielen :kopfnuss: