Digital Nikon D 7000

• Gut lesen, und das gilt jetzt nur für Stamm User.

Ich habe hier 2*Nikon Digital D7000 Foto Kamera.

Eine davon kann man allerdings nur ohne Internen Blitz nutzen. Der ist auch ein wenig abgeklebt. Ist mal runter gefallen.

Wer Technisch versiert ist oder es sich machen lässt (Ich habe mich da nicht ran getraut), ich habe dafür aber eine komplett Original Nikon Obere Platte. Hat mal richtig Geld (250€) gekostet. Die gibt es mit dazu.

Liegen beide bei mir nur rum und dafür sind die wirklich zu Schade.

Ja ist nicht mehr das Neuste Digital Model.

Aber immer noch absolut Top, zu seiner Zeit mit das Beste was man haben konnte im Bereich ASP-C. Und auch Heute noch für alle Hobby Fotografen absolut Super Gut.

Ist APS-C, also kein Voll Format.

Funktionieren natürlich beide so wie es soll, also auch die mit ohne Blitz absolut ok nur eben ohne internen Blitz.

Mit Akku, Netzteil und dem damaligen Standard Zoom 18-55mm (Bei kleinem Aufpreis (60€) hätte ich noch ein Cooles Tamron 18-270, davon aber nur eines).

Also alles dabei um sofort loszulegen. Nur eine SD Karte müsst ihr euch selbst Extra kaufen. Kostet bei 32 Gb kaum 10€ und reicht für locker >1000 Fotos.

Jetzt zum Preis.

Also ehe es hier verschimmelt.

Die wo der interne Blitz noch geht 170€ mit eben dem Zubehör.

Die ohne aber mit dem Ersatz (Der aber nur über Fachpersonal angelegt werden kann/sollte) 140€ mit Zubehör.

Das Tamron kostet Extra 60€.

Ein Austausch , also 18-55 weg und das Tamron ran und Preisdifferenz ist nicht drin. Ich brauche beides nicht mehr. Das Tamron MUSS also Extra gekauft werden. Das 18-55 gibt es ja eh Gratis dazu.

Original Verpackung habe ich nicht mehr da. Für Eine irgendwo rumliegen eventuell, muss mal schauen gehen.

Bei MPB dem Größtem Gebraucht Handel für Foto ist die auch Heute noch kaum unter 200€ nicht zu bekommen, ohne Objektiv.

Ratenzahlung bei Euch Stamm's ist natürlich auch möglich (2-3), wer gerade etwas wenig in der Kasse hat wegen PC Aufrüstung und so :joint: . Habe damit Null Probleme.

Bezahlung nur über PayPal.

Wenn ich was vergessen habe,

Nachfragen