• War glaub eines der letzten NFS das mir gefallen hat,Cop vs Racer wenn ich mich nicht täusche :gruebel:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Habe gerade ein schönes Video entdeckt. Ist etwas länger aber alle Serienteile werden chronologisch der Reihe vorgestellt, was einen guten Eindruck über die Evolution der Serie gibt. Der Macher ist wahrscheinlich etwas jünger und wie er spricht ist persönlich nicht so meins, dies bedeutet, sein erster Teil war wohl Underground, weswegen die frühen Teile der 90er teils ein wenig stärker kritisiert werden. Fairerweise muss man sagen, aus heutiger Sicht haben die nicht viele Autos und Strecken und die Steuerung ist auch lange noch nicht so ausgefeilt wie bei modernen Games.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beim Ansehen bekam ich teils schon Lust einige der ältern nochmals (irgendwann) zu zocken.

  • Ich war primär bei NfS Porsche raus, ich mag die Dinger einfach nicht. ;)

    Allerdings hatte ich mir irgendwann später noch eines geholt, irgendein Hot Pursuit weil mich Verfolgungsjagden am meisten anfixten.

  • Ich wollte immer unbedingt NFS Underground zocken, weil die mit Maggie Q eine mich damals interessierende Schauspielerin hatten, die einzige in der Serie, die glaube ich auch berühmt war. Leider war das Spiel an sich dann aber zu schlecht.

    Generell mochte ich die Open World Racer dieser Zeit da nicht so, weil die einfach dann auch zu groß und leer waren. Die nächtlichen Städte der Vorgänger und aktuellerer Titel sind zum Glück entweder wieder kleiner und überschaubarer oder aber zumindest interessanter gestaltet.


    Auf dem obigen YT Kanal gibt es übrigens auch jede Menge anderer Videos zu Rennspielen und Rennspielserien, ist höchst interessant.

  • weil die mit Maggie Q eine mich damals interessierende Schauspielerin hatten, die einzige in der Serie, die glaube ich auch berühmt war.

    So Etwas hat mich nie angefixt, klar hab ich nichts gegen "Eyecandy" aber ob irgendwo bekannte Leute mitspielen interessiert mich selbst bei Filmen maximal bestenfalls Tertiär.

    Andersherum finde ich "bekannte Namen" als Genregarant durchaus hilfreich, wie z.B. "The Rock" oder "Jason Stratham" idR ein Actiongarant ist. ;)