Predator: Badlands

• Aliens & Predator Filme könnte es wie Sand am Meer geben,ich kann mich nicht dran SATT sehen :nicken:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich mag das generelle Predatordesign, aber der sieht irgendwie "bescheiden" aus.

Ich hoffe die Action/Handlung schafft es darüber hinweg zu sehen.

• Oh Gott, der sieht besonders scheiße aus.

hat auch nix mit dem Loredesign zu tun - das sind keine einfachen Haare die einfach irgendwo wachsen sondern hat mit ihrer Schädelknochenstruktur zu.......ach ich gebs auf.

Sie wollten halt unbedingt mal wieder was anders machen, also hat der Predator Dreadlocks wie ein Gangsterrapper.

Case closed.Seppuku.gif

• Ist die Story nicht kleine schwache Frau tut sich mit ausgestoßenem augenscheinlich Schwarzem und kleinem weiblichen Predator zusammen um den Patriachat beider Rassen zu zeigen, wo der Hammer hängt? Wenn es als Satire gedacht wäre, leider meinen die das aber ernst.

Und ich leihe mal das GIF:

https://hardcoregamer.eu/index.php?attachment/8043-seppuku-gif/