Was sollte das nächste Battlefield haben?

  • Welches Settings sollte das nächste Battlefield haben? 3

    1. Gegenwart (2) 67%
    2. VietNam (0) 0%
    3. Cops&Verbrecher (0) 0%
    4. 2.Weltkrieg (3) 100%
    5. SciFi (0) 0%
    6. PostApokalypse (0) 0%

    Bei GameStar läuft grad die Umfrage,wie ist Eure Meinung dazu,,,


    welche Settings sollte der nächste Teil haben :?:


    Zitat

    Welches Setting wünschen Sie sich für den nächsten Battlefield-Teil?

  • Also mich würde auch auf jeden Fall der 2. WK als Szenario reizen. Aber auch Vietnam oder gar Post Apokalyptisch ist interessant. Hauptsache nicht noch einmal in der Gegenwart, ist ja seit BF2 nichts neues mehr und das kam vor 10 Jahren raus.

  • VietNam wird sich bestimmt nicht durch setzen,gibt zuwenig Befürworter!


    Aber als AddOn oder Mod durch aus denkbar wie in BC.2 auch schon ;)


    Mich würde es nicht wundern wenns ein Remake von 2142 geben würde,
    gab ja viele Fans dieses Genre damals wenn ich mich recht erinnere :?

  • Ich ruf mal Gealany an...... Gealany sagt "Prognose... *trommelwirbel* .... :musik2: .... es wird ein Gegenwartsszenario." :D

  • Zitat von "Diox"

    Ich ruf mal Gealany an...... Gealany sagt "Prognose... *trommelwirbel* .... :musik2: .... es wird ein Gegenwartsszenario." :D


    Na wenn gealany das sagt wirds wohl stimmen,er hat ja bisher immer recht behalten :D


    Unser Anal-yst :freu:

  • Zitat von "Eurofighter1200"

    Das problem ist an Bf5 wird ja schon längst gearbeitet also wird die Umfrage wohl auf diese entscheidung keinen einfluss mehr nehmen können.


    Es geht ja auch um die wünsche der Community,einfluss könne wir darauf eh nicht mehr nehmen ;)


    Siehe BF.Hardline,der grösste Teil der Community hat gesagt
    sowas braucht keine Mensch und trotzdem hat EA es gebracht!


    Die juckt unsere Meinung eh nicht,es geht nur um :cash:

  • Zitat von "P@InKiLLeR"

    Ein Remake von 1942 oder 1943 aber auch Modbar wie es damals möglich war,das wärs :kaffee:


    Laut der Abstimmung bei GameStar scheint die Mehrheit auch ein 2.Weltkrieg Szenario zu wünschen!


    Den ersten Weltkrieg hast du vergessen?;)

  • Zitat von "P@InKiLLeR"

    Darauf hätte keiner von uns getippt zu dem Zeitpunkt :/


    Schau ma aufs Datum vom ersten post ;)


    Den meisten Leuten ist der erste Weltkrieg unberkannt, ist ja auch schon 100 Jahre her.
    Ich habe schon oft dran gedacht.
    Aber Battlefield 1918 war bisher der einzige Ego Shooter, der sich mit dem Thema in allen Fasetten (Luft, Grabenkämpfe,See, Panzer) auseinandergesetzt hat.


    Leider knüpft es jedoch an das verhunzte BF seit Bad Company an.
    Kein Battlecraft Editor dabei, Battlelog und Origin zwang, DLC misst, Aufgebläht und wenig inhalt.
    All das was man sich wünscht ist nicht dabei.


    Das neue BF 1, was WW1 sein soll, beinhaltet Handwaffen die es im ersten Weltkrieg nicht gab.
    Schon allein deshalb sollte es einen Editor geben, damit Modder eine 1918 Realism basteln können, der unwahrheiten (falsche Handfeuerwaffen) die es im Krieg nicht gab entfernt.


    Schau dir mal die Mod Battlefield 1918 3.1 an. Die Mod wird ab 16-20 Uhr gespielt. Wenn keiner drauf ist, geh auf den Server, dann kommen nach ein paar Minuten welche.