the first berserker

• Is das Spiel auch ein DarkSoulsLike :?:

Ich würde es als kruden Genremix bezeichnen. Es ist eine Mischung aus JRPG, Dating Sim, Dungeon Crawler und ja auch ein wenig Souls-Like. Die normalen Gegner sind (bisher) Kanonenfutter und für die Bosse wird halt eine spezielle Taktik benötigt. Ob die Taktik immer gleich bleibt oder sich später noch ändert wird sich zeigen.

• Komme heute leider nicht mehr zum Zocken aber Morgen u. Sonntag können mich alle am A... lecken. :auge:

Bin schon gespannt auf den Boss. :mütze:

• Ich werde mal ein anderes Pad probieren.

Sry das ich mich erst jetzt melde, hatte RL Stress in letzter Zeit aber alles wieder O.K soweit.

Ja wegen dem (Demo)Endboss..Ich nehme stark an, dass du in mittlerweile eh schon easy down hast. Ansonsten.... hab ihn mit dem Xbox Controller 1try gelegt und keine Schwierigkeiten festgestellt. Also wenn bei ihm mal der Schild runter ist (was ja mit dieser DevilMayCry L2 Combo auch RuckZuck geht) ist der ja ein komplett langsamer Lulu. (bitte nicht überheblich verstehen aber der war echt leicht)

Aber wie geschrieben, hast ihn sicher schon lange down und es lag an der Steuerung. :mütze:

Für mich ist das Spiel aber trotzdem nicht wirklich was.

Dieser kindliche Schüler Anime look und dieses X..Combos. QuickTime Gameplay (nehme an das dies zumindest bei Bossen im fertigen Spiel dauernd der Fall sein wird) sagt mir auch nicht wirklich zu.

Wer das aber mag, liegt hier nicht falsch.

• Mal schauen kaufen werd ich es mir wenn es mal für 20€ im Sale ist,

der Preis derzeit is mir echt zu heftig und wenn der Cheatschutz weg sein sollte dann kauf ich es mir :nicken:

The First Berserker: Khazan im Test - Ein knüppelhartes Soulslike, das selbst Genre-Veteranen überraschen kann
    The First Berserker: Khazan entpuppt sich im Test als ein sehr gutes und motivierendes Soulslike, das es beim Schwierigkeitsgrad aber mitunter...
    www.gamepro.de
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.