the first berserker

• Hab mittlerweile alle (Demo)Bosse + Elite(sind ja noch nicht viele) NoDamage gelegt^^ Ausdauer+ Ausdauerreg. beim Blocken od. perfekten Parieren ist der Schlüssel und (für mich)quasi der easy mode im Spiel.

Freu mich schon sehr auf´s Game.

Ja habs jetzt auch durch, war ganz gut aber zu Release werd ich es mir nicht holen erst

wenn dieses Denuvo Anti-Cheat Tool entfernt wurde und der Preis stimmt.

Werds dann wohl ca. 1 Jahr nach Release kaufen so wie bei LordsOfTheFallen auch,ich kann warten :kaffee:

• Hab mittlerweile alle (Demo)Bosse + Elite(sind ja noch nicht viele) NoDamage gelegt^^ Ausdauer+ Ausdauerreg. beim Blocken od. perfekten Parieren ist der Schlüssel und (für mich)quasi der easy mode im Spiel.

Freu mich schon sehr auf´s Game.

Ich spiele gerade Eternights und der erste Bossgegner treibt mich in den Wahnsinn. Bin gefühlt mindestens 100 Mal gestorben. Und dann schaue ich ein YT Video und die legen den beim ersten Mal ohne nachzudenken und weiter auf den einzugehen und ich bin nur so "WIE????"

(Man muss an einem Punkt eine Taste drücken um einen Spezialmove auszuführen und das muss man ca. drei Mal machen, dann ist er ganz "einfach", das Problem ist, in dem Video hat das immer sofort geklappt (wird angezeigt, sie drücken und los) aber bei mir passiert nichts, ich hämmere auf die Taste (linke Schultertaste) aber es passiert nichts. Ich habe so langsam das Gefühl, dass die PC Fassung da ein wenig buggy ist, die YTer scheinen alle auf der Playstation gespielt zu haben. Ich schaffe das mit Glück einmal, dass die Taste das gewünschte auslöst aber man muss es eben drei Mal machen, solange lebe ich aber einfach nicht).

• Ist dieser Boss in der Steamdemo enthalten? Wenn ja, könnt ichs mir mal anschauen und die bescheid geben.

Ich habe gerade mal geschaut, die Demo endet mit genau dem Bossfight. In dem Video was ich da mit der Steam Demo jetzt gesehen habe hat er immerhin zwei Anläufe gebraucht. Ich werde mal ein anderes Pad probieren.

• Ich habe gerade mal geschaut, die Demo endet mit genau dem Bossfight. In dem Video was ich da mit der Steam Demo jetzt gesehen habe hat er immerhin zwei Anläufe gebraucht. Ich werde mal ein anderes Pad probieren.

Ok.Ich lads mal fix runter.

• Kurze frage noch.....Bin gerade am Start.......spielst du Normal,Story od Expert?

Öh, gute Frage, ich glaube Story, könnte aber auch Normal gewesen sein. Ich glaube ich habe da einfach immer nur schnell durchgeklickt.

• Öh, gute Frage, ich glaube Story, könnte aber auch Normal gewesen sein. Ich glaube ich habe da einfach immer nur schnell durchgeklickt.

Also wenn du einfach geklickt hast, wäre das bei mir auf Normal.

Ich nehme das dann mal 8-) .

• Noch eine Warnung, das Spiel ist definitiv Low, Low Budget, also lower als Low Budget, deswegen sollte man da generell nicht viel erwarten. Ich spiele solche Spiele hauptsächlich wegen der Handlung und mir gefiel die konzeptionelle Idee dahinter. Im Moment schaue ich aber gerade Fernsehen, werde es Morgen noch mal probieren.

• Noch eine Warnung, das Spiel ist definitiv Low, Low Budget, also lower als Low Budget, deswegen sollte man da generell nicht viel erwarten. Ich spiele solche Spiele hauptsächlich wegen der Handlung und mir gefiel die konzeptionelle Idee dahinter. Im Moment schaue ich aber gerade Fernsehen, werde es Morgen noch mal probieren.

Habs jetzt mal bis zum verlassen des Bunkers gespielt. Ja ist Low Budget aber auf jeden Fall interessant. Werds aber erst morgen weiter zocken. Werd noch ein bischen TV gucken und dann pennen. Hören/lesen uns Morgen. Gn8 :mütze: