the first berserker

• Demo gefällt mir auch bisher ganz gut Athmo / Grafik / Performance gibt es nix zu meckern bis auf Directx12 Probleme :nicken:

Den Boss / Demo werd ich wohl skippen der is mir zu heftig,das schlimme is ja das

man nicht mal dodgen kann um weit genug weg von Ihm zu kommen :tüte:

Das Game setzt viel mehr auf Blocken/Parieren. Nur mir Dodgen wirst dir schwer tun im Spiel. :mütze:Um Abstand zu gewinnen empfiehlt sich auch Sprinten aber er klebt dir sowieso gleich wieder am Arsch :lachen: . Deswegen kommts mir ja mehr wie Sekiro vor.

• Mit blocken is nicht viel beim Boss, 2-3 Schläge dann is die Ausdauer weg und man nimmt Schaden,,,

ganz zu schweigen von der Attacke wo er ein hoch nimmt und ein auf den Boden schmeißt

wo gleichmal das kpl. Leben weg is die man weder blocken noch dodgen kann :oops

• Ok Parieren scheint wohl wichtiger zu sein wie sonst in nem SoulsLike na mal schauen

ob ich den Typen gelegt bekomme wenn nicht dann halt noch ein bissel farmen :nicken:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • HUNTwerker

Hast du davon schon mal was gehört/gesehen ?

Schlägt m.M.n. in ne ähnliche Kerbe wie Khazan.

Klar, anderes aber nicht weniger interessantes Setting mit sehr düsterer Atmosphäre und Soundkulisse.

Schau ich mir im März auf jeden Fall mal an.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • HUNTwerker

Hast du davon schon mal was gehört/gesehen ?

Schlägt m.M.n. in ne ähnliche Kerbe wie Khazan.

Klar, anderes aber nicht weniger interessantes Setting mit sehr düsterer Atmosphäre und Soundkulisse.

Schau ich mir im März auf jeden Fall mal an.

Uff, sieht auf den ersten Blick aus wie eine sehr abgespeckte Billo-Version von Code Vein. Auf dem zweiten Blick sieht es aus wie ein Smartphone-Spiel mit Grafik welche nur dank höherer Auflösung besser als die olle PS3 aussieht. Der dritte Blick offenbart, dass es von einer chinesischen Firma kommt deren Webseite nicht mal zum Bruchteil fertig ist und dass es nur dieses eine Spiel gibt sowie dass das Team, wenn ich mir das Foto vom Büro so ansehe, sehr, sehr klein ist.

Scheint alles ein wenig uninspiriert. Meine Erfahrung mit chinesischen Games ist, dass man bei der Übersetzung aufpassen muss, die strotzt oft vor Fehlern und Sprachausgabe gibt es auch nur auf chinesisch, weiß aber natürlich nicht, wie das hier ist. Wobei mich besagte Punkte bisher nicht so störten sondern eher so ihren ganz eigenen Charm hatte. In diesem Fall kommt das Game auch für die PS5, vielleicht haben sie deshalb dann eine vernünftige Qualitätskontrolle direkt von Sony oder so.

Jedenfalls danke für die Info, werde ich mal im Auge behalten aber sieht für mich nach typischem, "wenn es im Sale für maximal 5 Euro ist kann man es vielleicht mal mitnehmen" Game aus.

• Jedenfalls danke für die Info

Dank zurück :mütze: .

Deine Infos lassen da natürlich schon etwas Skepsis aufkommen.

Ich habe aber im vorigen Jahr einen Österreichischen Streamer (Jack Fromsoft) dabei zugesehen wie er die Demo komplett durchgezockt hat und das hat eben nicht schlecht ausgesehen und deshalb mein Interesse geweckt.

Eine Demo für Pc wäre vor Release sicher von Vorteil Ja.

• Externer Inhalt www.youtube.com
  • Hab mittlerweile alle (Demo)Bosse + Elite(sind ja noch nicht viele) NoDamage gelegt^^ Ausdauer+ Ausdauerreg. beim Blocken od. perfekten Parieren ist der Schlüssel und (für mich)quasi der easy mode im Spiel.

Freu mich schon sehr auf´s Game.