diskussionen

• Ich merk schon POE war und wird für mich in Zukunft nix sein

ich hab nach 2h schon die Schnauze gestrichen voll gehabt von dem Spiel :lol:

Ähnlich erging es mir ja schon nach dem D4 Beta Wochenende.

D2 hab ich noch durchgezockt, aber die (objektiv betrachtet) ständigen Wiederholungen locken mich nicht mehr.

Egal was da noch kommt, es wird mich nicht mehr fangen, V Rising konnte mich da vergleichsweise deutlich besser abholen.

• Das wirklich frustrierende in meinen Augen ist, es gibt doch wirklich so einige die diesen Schwachsinn auch noch verteidigen und es als Herausforderndes Endgame sehen und wehe wehe wehe man sagt seine Meinung dazu.

Das hat mit Spielgame Schwierigkeit absolut nichts zu tun, nur mit Extremer Spielzeit Streckung weil man sonst keine Inhalte/Content hat.

Ich spiel jetzt momentan auch wieder ein wenig die Neue Season in D4 und ja macht sogar Spaß. Gerade der Neue Jäger Build /Skill = "Tanz der Messer" zum Leveln rockt unheimlich viel Fun aufs Gesicht. Das macht richtig Mega Laune damit durch die Maps zu düsen. Solltet ihr mal ausprobieren wenn ihr reinschaut. Das wäre auch was für HUNTwerker.

🔥 Diablo 4 Season 7 Tanz der Messer Jäger Level Build
    Jetzt optimiert für Diablo 4 Season 7: Mein Tanz der Messer Jäger ist ein GENIALER neuer Build zum Leveln. Kompletter Guide auf Deutsch!
    vitablo.de

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • War eig. auf Pfeilhagel unterwegs aber bin ja noch klein, werd ich mal testen :freunde: .

Jo jetzt wo man noch klein ist braucht man nicht so lange um sich umzustrukturieren. Später ist es dann immer schwer auch weil man sich am Spielstil gewöhnt hat. Geht mir jedenfalls immer so.

• Jo jetzt wo man noch klein ist braucht man nicht so lange um sich umzustrukturieren. Später ist es dann immer schwer auch weil man sich am Spielstil gewöhnt hat. Geht mir jedenfalls immer so.

Jo. Spiele es jetzt zum ersten mal (aus neugierde)mit Gamepad, aber das will noch nicht so recht funtzen und glaube ich werds das sein lassen.

Auch witzig...startete gestern wie gewohnt auf Schwer und bin schon beim ersten Boss der Season 3mal verreckt. PoE2 Vibes incoming :lachen2: