Ich merk schon POE war und wird für mich in Zukunft nix sein
ich hab nach 2h schon die Schnauze gestrichen voll gehabt von dem Spiel
Ähnlich erging es mir ja schon nach dem D4 Beta Wochenende.
D2 hab ich noch durchgezockt, aber die (objektiv betrachtet) ständigen Wiederholungen locken mich nicht mehr.
Egal was da noch kommt, es wird mich nicht mehr fangen, V Rising konnte mich da vergleichsweise deutlich besser abholen.
Alles anzeigenSo bin nach ü300std erstmal fertig mit PoE2.
Hab mit lv91 fast alles gesehen, Zitadellen gecleared und den "quasi Endboss" auch gelegt.
Warte jetzt noch auf die restlichen Akte die ich sicher noch spielen werde aber sollte dieses sehr frustige Endgame-System weiter bestand haben. wird es das dann gewesen sein.
Z.b "und das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen"musste ich (vor dem Patch) über 170 Maps(eine Map ist wie ein Dungeon in Diablo3/4 nur 3mal so groß) laufen um auch nur 1ne einzige Zitadelle zu finden in welcher man vom Boss darin einen Schlüssel für den Endboss bekommt. So weit so gut nur....Man hat da exat genau nur einen "1" Versuch und man muss sie natürlich t15+ Spielen(t15 u t16 sind die höchsten Maps mit dem höchsten Monsterlevel), stirbt man im Dungeon od. beim Boss war´s das und man muss in der Open World wieder Maps laufen bis man einen neue Zitadelle findet. Und weil der Sry jetzt "Scheissdreck" noch nicht ausreicht, muss man 3 verschiedenen Zitadellen(Eisen/Kupfer u.Steinzitadelle) clearen weil man in jeder nur ein Fragment für den Key bekommt.
Ich sag euch DS ist in sachen Frust ein Furz wenn man bei sowas verreckt.
Und weil der Shit auch noch nicht reicht, verliert man bei jedem Tot auch noch 10% XP von seinem Levelbalken und sämtlichen loot den man nicht aufgehoben hat auch.. Und ja 10% klingen erstmal nach nicht viel aber dazu muss man wissen, dass man auf der höchsten Stufe T16(lv82) in einem normalen Dungeon gerade mal ca 15% schafft (kommt natürlich auf den eigenen Lv an), wenn man in cleared. Also ist so gut wie alles für die Katz gewesen, Juhhhuuuu
Ich weiss, dass es nach dem Patch etwas einfacher geworden ist, die Zitadellen zu finden aber als absoluter Soulslike-Fan muss ich trotzdem sagen (und auch wenn das Spiel Spaß macht), habe ich in all meinen Zockerjahren noch kein Spiel erlebt, dass so frustrierend sein kann, wie PoE2 zum jetzigen Zeitpunkt und das Dämmliche Traden über externe Seiten rundet das Ganze noch ab.
Ich habe fertig !!!
Das wirklich frustrierende in meinen Augen ist, es gibt doch wirklich so einige die diesen Schwachsinn auch noch verteidigen und es als Herausforderndes Endgame sehen und wehe wehe wehe man sagt seine Meinung dazu.
Das hat mit Spielgame Schwierigkeit absolut nichts zu tun, nur mit Extremer Spielzeit Streckung weil man sonst keine Inhalte/Content hat.
Ich spiel jetzt momentan auch wieder ein wenig die Neue Season in D4 und ja macht sogar Spaß. Gerade der Neue Jäger Build /Skill = "Tanz der Messer" zum Leveln rockt unheimlich viel Fun aufs Gesicht. Das macht richtig Mega Laune damit durch die Maps zu düsen. Solltet ihr mal ausprobieren wenn ihr reinschaut. Das wäre auch was für HUNTwerker.
Solltet ihr mal ausprobieren wenn ihr reinschaut
Hab gestern mit einer Rogue begonnen .
Hab gestern mit einer Rogue begonnen
.
Sehr gut, dann kannste ja die Messer antesten falls nicht schon hast. Das macht echt Laune.
Sehr gut, dann kannste ja die Messer antesten falls nicht schon hast. Das macht echt Laune.
War eig. auf Pfeilhagel unterwegs aber bin ja noch klein, werd ich mal testen .
War eig. auf Pfeilhagel unterwegs aber bin ja noch klein, werd ich mal testen
.
Jo jetzt wo man noch klein ist braucht man nicht so lange um sich umzustrukturieren. Später ist es dann immer schwer auch weil man sich am Spielstil gewöhnt hat. Geht mir jedenfalls immer so.
Jo jetzt wo man noch klein ist braucht man nicht so lange um sich umzustrukturieren. Später ist es dann immer schwer auch weil man sich am Spielstil gewöhnt hat. Geht mir jedenfalls immer so.
Jo. Spiele es jetzt zum ersten mal (aus neugierde)mit Gamepad, aber das will noch nicht so recht funtzen und glaube ich werds das sein lassen.
Auch witzig...startete gestern wie gewohnt auf Schwer und bin schon beim ersten Boss der Season 3mal verreckt. PoE2 Vibes incoming
Meine Jägerin
Meine Jägerin
![]()
Uh, sehr stachelige Braut...
coole chars da in poe2 ^^