• Am 6 Dez. gehts los ich bin sowas von gespannt,,,

schaut Euch mal den SkillTree an und man sieht nicht mal alles :panik:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • schaut Euch mal den SkillTree an und man sieht nicht mal alles :panik:

Und genau das ist es was abschreckt.

Ich ja noch nichtmal kompliziert das ganze, ne Sorc braucht eben mana und zauberschnelligkeit, ne Amazone eben Geschick und so weiter.

Nur ist das alles Extremst unübersichtlich, das ist das was mich in PoE immer abgeschreckt hat. Entweder du hältst dich an Guides wo schon jemand Stunden in diese Unübersichtlichkeit gesteckt hat, oder du spielst was anderes.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Nebenbei, also ich wusste das nicht, wer die EA spielen will darf zahlen. Zugang zur EA kostet um die 30€. Für ein Spiel was eigentlich FtP ist finde ich das eine Frechheit. EA war doch eigentlich mal für kleine Indi Studios gedacht und nicht damit sich Größere schon vorweg die Taschen füllen damit wir den Beta Tester machen dürfen. Eigentlich sollte man uns dafür bezahlen weil wir ja die ganzen Bugs melden und das Feedback geben. So ist es jedenfalls in anderen Branchen. Nur in Gaming wird man mal wieder verarscht, und warum? Weil wir Blödis es mit uns machen lassen.

• Also ehrlich gesagt hätte ich lieber GGG meine 100€ gegeben als für Diablo 4

Du weist aber schon wem du da die 100€ gibst, oder nicht?

GGG gehört dem Größtem Publisher überhaupt, dem China Riesen Tencent. Dem willst du freiwillig 100€ geben?

Deshalb finde ich ja auch die 30€ für ein FtP Spiel so unverschämt, als ob Tencent vorweg Geld für eine weitere Entwicklung bräuchte.

• Ehrlich gesagt sehe ich nicht wo Blizzard der Good Guy und Tencent der Bad Guy wäre. :gruebel:

USA = Good & China = Bad wäre mir dann doch zu einfach, das kennen wir ja schon von den Hintertürchen.

Den China Firmen wird es massiv nachgesagt aber nicht bewiesen, während Cisco & Co mehr als nur erwiesesn sind. :x

Ich finde zudem Blizzard ohnehin deit Jahren für übelst überbewertet und da wird gnadenlos an der Community vorbei gearbeitet,

Tencent hat da ein deutlich kundenfreundlicheres Gebahren.

• Natürlich ist Blizzard/Activision nicht der Good Boy, ist aber noch lange kein Grund Tencent das Geld in den Hintern zu schieben bei einem FtP Titel der jetzt in EA geht und eine Milliarden schwere Firma vorweg den Gamern das Geld aus der Tasche zieht, und nur darum geht es.