Star Trek: Section 31

• Ein Paramount+-Film:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich lass mich überraschen.

Btw. geht das nur mir so oder hat Michelle Yeoh mittlerweile den Punkt erreicht wo sie gefühlt in Zeitraffer altert ? :o

Wenn ich mir das Vorschaubild da so angucke ... :gruebel:

• Ich lass mich überraschen.

Btw. geht das nur mir so oder hat Michelle Yeoh mittlerweile den Punkt erreicht wo sie gefühlt in Zeitraffer altert ? :o

Wenn ich mir das Vorschaubild da so angucke ... :gruebel:

Ich erwarte ehrlich gesagt nicht viel von der Serie. Ihre Rolle bei Discovery war erst ziemlich super hat aber immer weiter abgebaut. Und sie landet auch gerne mal Totalflops wie den Witcher "Film".

Mir ist auch aufgefallen, dass sie seit ihrem ersten Auftritt in Discovery ziemlich gealtert ist. Gut, sie wird bald 63 und das sieht man leider inzwischen dann immer deutlicher.

• Mir ist auch aufgefallen, dass sie seit ihrem ersten Auftritt in Discovery ziemlich gealtert ist. Gut, sie wird bald 63 und das sieht man leider inzwischen dann immer deutlicher.

Jo, ist zudem der häufige "Asia Effekt", wo sich lange Zeit nichts tut und dann einen Schub bekommt, hatten wir ja schon irgendwo besprochen. ;)

• Mir ist auch aufgefallen, dass sie seit ihrem ersten Auftritt in Discovery ziemlich gealtert ist. Gut, sie wird bald 63 und das sieht man leider inzwischen dann immer deutlicher.

Tja seit fast drei Jahren über dem MHD.

Jo, ist zudem der häufige "Asia Effekt", wo sich lange Zeit nichts tut und dann einen Schub bekommt, hatten wir ja schon irgendwo besprochen. ;)

Ba-dumm-tss:

0151ec366a836fff784f9bd806cfd3b0.jpg

• Die Körperfülle zur Menopause würde ich eher als Option sehen, aber ansonsten passt es schon perfekt. :thumbs up:

• Jo, passt, meine Frau entwickelt mit beinahe 54 jetzt auch langsam die ersten Falten, wenn man genau hinschaut wenn sie ungeschminkt ist und kommt inzwischen auch nicht mehr unter die 50 Kilo sondern immer nur leicht drüber.