Da musst du aber erst mal noch ordentlich entstauben...
showRoom
-
-
-
-
So eingebaut
Leistung reden wa nicht drüber das Teil is der HAMMER gefühlte 2-3 fache Leistung gegenüber
der 1080ti und die Temperaturen sind ein Traum 20-30°C weniger bei doppelter Leistung
Die Größe is auch passabel is gefühlt 20% kleiner wie die 1080ti,hätte eher gedacht die wäre um einiges größer.
Forza 5 alles auf Ultra + Extras bei lockeren 100FPS in 4K und die Graka is grad mal zu 75% ausgelastet und das bei 50-65°C
EDIT: Leider leuchtet der Schriftzug nicht mehr in dem schönem Leuchtgelb,das war immer ein Highlight gewesen bei den FE´s,schade
-
-
Joo Joo wahnsin der unterschied von der Leistung wah Gloppt mann net ,Sau stark die 40er Serie .Dah wirst viel spass haben mit Der Karte
-
-
-
-
-
-
Oh
Schnickes Gehäuse. Sieht Mega Fett aus.
Und noch 300€ für die alte Top Möhre kann man zufrieden mit sein.
Wasn dat da für ne Urkunde an der Wand?
-
-
Wasn dat da für ne Urkunde an der Wand?
Lehrgang : Fallschirmspringer würde ich sagen
-
-
Ach ja, er war ja einer der die Notreißleine ziehen konnte.....
-
-
Mein neues SetUp...
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mein neues SetUp..
Oh man. Musst mir immer alles nachbauen ?
-
-
-
Mein neues SetUp...
Also 4 Screens nebeneinander gehen ja mal gar nicht (Rahmen in der Mitte)
Und der Vertikale passte sonst nicht mehr hin ?
Es ist doch immer das gleiche Problem mit den beengten Wohnverhältnissen.
Aber sehr gut mitgedacht mal den 4K TV in der korrekten Entfernung aufzuhängen, nun kann man mit Glück sogar die Pixel erkennen/wertschätzen.
-