• Richtig geiles Teil! Gefällt mir richtig gut. Hast du schon mal die Temps gemessen? Das Gehäuse sieht nach super Airflow aus :gott: :gott: :gott:

  • Ihr seid die ersten die die Fotos sehen :fliege:


    HUNTшᴇʀᴋᴇʀ


    Es folgen demnächst mehr und vorallem größere auf Reddit. Eigentlich sind die schon fertig, aber bin noch am überlegen ob ich den Fotos noch was hinzufügen soll. Link folgt dann.


    Danshampf


    Danke und ja, hab ich tatsächlich. Aber nicht mit dem Brocken, sondern einer 3080 (die war aber auch nicht sehr viel kleiner). Obwohl das Mesh verdammt viel Luft durchlässt, können zusätzliche Lüfter und deren Richtung einige Grad ausmachen. Hab aus Spaß eine Messung mit geschlossenen Panels gemacht und eine ohne... kein Unterschied :lol:

    Hier der Link zum Reddit Post: Final Temperature Measurements

  • Ich hab hier auch ne 3080FE verbauch und war daher neugierig wie sich deine 3090FE mit den Temperaturen rumplagt, weil das schon alles sehr eng aussieht. Aber gefällt mir trotzdem richtig richtig gut, kann ich mir wunderbar als Alternative zu einer Konsole im Wohnzimmer vorstellen.

  • Da das letzte Update was länger her ist und ich gerade meinen Schreibtisch umgestellt habe, war es mal wieder Zeit... ok, der Hauptgrund ist auch, dass es noch so aufgeräumt ist ;) Wird aber die Tage noch etwas umgestellt und angepasst: Arbeitslaptop, Monitorarm (falls ich den hier behalte), Kabelmanagement, usw.


    desk_2208.JPG

  • Da das letzte Update was länger her ist und ich gerade meinen Schreibtisch umgestellt habe, war es mal wieder Zeit... ok, der Hauptgrund ist auch, dass es noch so aufgeräumt ist ;) Wird aber die Tage noch etwas umgestellt und angepasst: Arbeitslaptop, Monitorarm (falls ich den hier behalte), Kabelmanagement, usw.


    desk_2208.JPG

    Schick, leider etwas klein das Pic und am Kabelmanagement musst Du noch etwas arbeiten :husten:


    Sind die Boxen von Teufel :?:

  • Schick, leider etwas klein das Pic und am Kabelmanagement musst Du noch etwas arbeiten :husten:


    Sind die Boxen von Teufel :?:


    Hatte ich ja geschrieben mit dem Kabelmanagement. :nichtlachen: Das Pic habe ich direkt gemacht, nachdem ich alles auf den Schreibtisch gehauen habe.


    Ne, die Boxen sind von iLoud.

  • Schade das die Grakas immer größer werden somit sind fast keine MiniBuilds mehr möglich,,,


    es sei denn man nutzt den Rechner nicht mehr hauptsächlich zum zockn :/

    Sie werden nicht nur größer, sondern brauchen auch mehr Strom. So kommt man nun in Regionen, die ein SFX-Netzteil nicht mehr bedienen kann (wie bei meinem Build). Zusätzlich noch die 3000er Generation der Nvidia Karten und dem hinteren Lüfter, so dass auch kein Sandwich Layout mehr möglich ist. Schade...


    Aus dem Grund liebäugle ich auch gerade wieder mit einem mATX Case: Fractal Design Pop Mini Air

    Schlicht und sogar ein kleines Fach für ein bzw. auch zwei 5.25" Laufwerke. Außerdem kaum größer als ein ITX Case die für performante Hardware tauglich ist.


    PopAIRVIS_ATX_SHOW_OFF_YOUR_BUILD_2560-1697x1200.jpg


    Hatte auch schon das Torrent Compact oder Nano im Auge (optisch genau mein Geschmack, aber zu viele Kompromisse): Fractal Design Torrent


    Streamlined-Inside-And-Out-Black-1-2880x2036.jpg