• Aufgeräumter auch nur, weil nun alle Kabel wieder unter dem Tisch verlaufen :D


    Ich tendiere zwischen zwei Gehäusen, aber warte nun die nächsten Monate ab. Da nun die 10xx Notebookgrafikkarten nahezu identische Leistung bieten wie das Desktoppendant, werden nach und nach die kleinen Mini PCs aufgewertet (erste kommt schon von Zotac: MAGNUS EN1070/EN1060)


    Das sieht auch spannend aus: HP Pavilion Wave Desktop 600


    Ich warte auf die Alienware Alphas, dass die eine 1060 oder 1070 bekommen, dann bin ich vollends zufrieden was Leistung, Größe und Optik angeht ;) oder etwas vergleichbares von einem anderen hersteller wie Gigabyte und ihre Brix Würfel oder sogar ein Laptop wie das Aero oder von deren Tochter Aorus. Mal sehen, das Jahr wird noch spannend und das Thema Rechner brennt ja nicht (auch wenn ich Lust auf was neues hätte :D)... ich brauche ja noch ein Auto und das neue Inventar des Zimmers hat auch paar Euro gekostet :( Ganz zu schweigen von Urlaub nächster Woche... :help:

  • Der sieht in der Regel immer so leer aus. Mit Ausnahmen wie Kaffeebecher und/oder Bierflaschen und ähnliches :bier:


    Ich hasse Unordnung auf dem Schreibtisch, aber es ist nicht leicht diese auch zu halten ;)

  • Die Beyerdynamics hatte ich auch, aber die 770er... und die Custom Studios... :D
    Gute Kopfhörer, zumindest die klassischen 770er und 990er, aber waren mir zu "brav/perfekt". :?


    Gespannt wie die neuen DT 1990 PRO und DT 1770 PRO sind.


    @Nico: Danke fürs verschieben. Dachte mir auch im Nachhinein, dass das nicht ganz der richtige Thread ist.