• Ja sieht nicht schlecht aus aber nix anderes als ein normales Case

    nur in klein und somit hebt es sich nicht mehr von den normalen ab,,,


    ,,,leider :oops




    Da sieht Deins schon um einiges EDLER aus Paul :nicken:


    forum.jpg

  • Nur ist das kein "Gehäuse" mehr viel eher ein "Gestell". Whats Next? PC an einer "Designer"-Kleiderstange ^^

    Ich meine das ist ein Teil, von dem was ein PC ausmacht, das es jeder seinen PC so modifizieren kann wie er ihn haben möchte. Aber Showpiece und maximale Power Useability lässt sich nahtlos vereinen. Das sieht man schon am Notebook was dann das Handy wurde und das hat so auch seine Mankos deswegen gibt es Tablets, Convertibles, Foldable Mobile Devices usw. was ich damit sagen möchte anstatt ständig unvollkommene Konzepte zu iterieren muss da mal was ganz anderes her, aber bis dahin kann man sooooooooooo viel Geld ausgeben/verdienen mit Iterationen.

  • Wobei die Workstation Grafikkarten sich primär ja durch ein anderes BIOS und andere Einsatzschwerpunkte von Gaming-Karten unterscheiden. Die Grafikkartenhersteller lassen sich das von Firmen gerne extra teuer bezahlen anstelle ein "one for all" BIOS und Treiber zu liefern. Wer also professionell CAD macht kommt um die teure Karte nicht herum, weil die Funktionen in der teils schnelleren Gaming-Karte deaktiviert sind.

    Wird langsam mal wieder Zeit für nen neuen Pc,,,


    man muss auch die kleinen Dinge im Leben zu schätzen wissen meint ihr nicht? :lachen:


    301610295_5605414086183029_5257535404816251912_n.jpg

    Ehrlich gesagt finde ich, das Gehäuse sieht viel zu billig aus für so ein Teil, selbst meines ist merklich hochwertiger. Und der Luftfluss scheint auch nicht prickelnd zu sein, wenn da alles so zugesteckt ist.


    Was ich irgendwie cool finde ist, da ist ein Super Flower Netzteil drin. Mein alter Rechner hatte eins und das war wirklich, wirklich gut. Die Firma war damals, so vor acht, neun Jahren wohl gerade im Umbruch vom China Billigböller zu Qualitätsnetzteilen umzustellen.

  • Wenn ich die Straßenpreise von meiner Hardware zum damaligen Zeitpunkt des Kaufs (Höchststand) nehmen würde, wäre ich gar nicht so extrem weit weg... aber hatte "Glück" alles zum damaligen UVP zu bekommen.

  • Oh, schöner Schreibtisch und sogar recht aufgeräumt. Bei mir steht der Tower unter dem Tisch und ich habe alles so zugemüllt, dass nur der Bereich vor der Tastatur ein wenig Platz für meine Ellbogen hat. Das mit der Grünpflanze finde ich aber genial. Die Tastatur wäre mir aber zu mickrig, so etwas hätte ich eher dann lieber für mein Steamdeck.

  • Oh, schöner Schreibtisch und sogar recht aufgeräumt. Bei mir steht der Tower unter dem Tisch und ich habe alles so zugemüllt, dass nur der Bereich vor der Tastatur ein wenig Platz für meine Ellbogen hat. Das mit der Grünpflanze finde ich aber genial. Die Tastatur wäre mir aber zu mickrig, so etwas hätte ich eher dann lieber für mein Steamdeck.

    Ich hab den Tower neben den Tisch (versenkt so das die Oberkante fast abschließt) stehen, so aufgeräumt ist das aber wirklich nicht im Ansatz.


    Allerdings steht mein Compi auch in meiner Gaming Höhle (eigener Spieleraum) und direkt daneben ein weiterer Tisch mit gleichem Rechner ebenfalls versenkt von einem sehr guiten Freund mit dem ich ohnehin 90% meiner Freizeit verbringe.


    Bei M+T schwöre ich auf Kabelgebunden und die paar Kabel die da offen liegen (Compi>Tastatur>Maus) fallen nicht ins Gewicht, der Rest geht eh direkt unter den Tisch.


    Grünpflanzen hab ich nur 2 in der ganzen Bude (Wohnzimmer) und die sind sogar Imitate weil ich sogar Kakteen verdorren lasse. 🙄



    Der Tisch gefällt mir gut und sieht aus dem ersten Blick auch sehr hochwertig verarbeitet aus. 👍

  • Spiritogre


    Tastatur brauch ich nur zum schreiben die könnte ruhig noch kleiner sein :auge:


    ,,,gezockt wird mit Maus + Gamepad zum Glück alles ohne Kabel bin froh das es Wireless gibt kann nicht mehr ohne :nicken:


    Das einzige was mich noch stört sind die Lautsprecher aber da kommen auch noch ein

    paar Wirelesse von JBL demnächst dann is endlich Schluss mit Kabelwirrrrrwarrr :oops



    LesterPG


    Den Schreibtisch gab es damals beim Dänischen (JYSK) für 399€ + 150€ für den Rolli rechts unten,,,


    Nachteil man muss den wenigstens einmal im Jahr einölen da sonst das Holz ausbleicht

    durch das ständige reinigen aber dafür sieht er recht EDEL aus.


    Er hat neben den Rolli auch noch 2 Schubfächer unter der Arbeitsplatte,

    reicht aber im allg. recht gut aus um alles wichtige zu verstauen :nicken:

  • Gefällt mir echt gut, sogar dein Kleiderschrank auf dem Schreibtisch zu deiner rechten :lachen2: Du weisst ja, dass ich kein Fan von großen Gehäusen bin, aber der hat echt was! :thumbs up:


    Es gibt Dinge die brauchen einfach ein Kabel. Gerade sowas wie Lautsprecher und da man die sowieso nicht bewegt, hätte ich keine Lust auf die Nachteile die das mit sich bringt, wie z.B. ständiges aufladen oder Akku tauschen.


    EDIT: Deine Lautsprecher haben ja gleiche Farbe wie dein Monitor und sind relativ kompakt.. Vielleicht könnte man die links und rechts befestigen, dann würden die Kabel auch verschwinden.