• Zitat von "Terra"

    Gibs das noch umsonst :shock::verwirrt::?:


    Ich glaube nicht :|




    Zitat von "FlameHaze"

    Ich hab zwar schon fast 2 Jahre kein BF 3 mehr gezockt aber wäre auch dabei !


    Endlich mal wieder das G3 rausholen :mrgreen:


    Sauber :thumbsup:

  • Fein fein, ordentlich Kanonenfutter für mich. :ironie3: Also bleib's wohl bei BF3? Gut gut, dann nur noch Ort und Zeit. Mal sehen ob mein HS noch funktioniert, lange nicht mehr gebraucht.


    @ BF3 kostenlos --> Gab es vor einigen Monaten mal kostenlos bei Origin - allerdings "nur" das Basisspiel.


    Einzig ich habe nächstes Wochenende keine Zeit --> 24h Le Mans. Da werde ich wieder unsere Jungs unterstützen. :hurra:

  • Darkmaxi[Daniel is in einer Woche zurück vom Urlaub und danach können wa ruhig starten!


    Kannst ja ne Umfrage machen mit 2-3 Terminen und dann schaun wa wann die meisten Zeit haben!


    Denk ma minibaer is auch wieder am Start :dance:


    EDIT:Achja TS hat 32Slots sollte also dieses mal keinen Platzmangel geben wie bei den letzten Sausen :husten:

  • Tiger kann ich morgen mal bei Steam anschreiben. Wie siehts sowieso mit der Beteiligung aus? Was ist denn mit Michi, tomtom, Spectre und Konsorten?

  • Michi & tomtom sind dabei,hab mit den beiden im Ts gesprochen :D


    Spectre weiß ich nicht,is nur noch selten hier und der kann mich nicht mehr leiden :freu:


    Zur Zeit sieht es so aus:


    Zugesagt: Darkmaxi,Pain,Blackhawk,michi,tomtom,Eurofighter,Flamehaze,Diox


    Noch offen: Spectre,Steffi,minibaer,terra,Tiger

  • Habe gerade Minibaer und Tiger auf Steam angepingt, mal sehen was dabei herumkommt. Wir sollten mal heute Abend eine Runde Gunmaster oder so spielen. - Also zum Aufwärmen.

  • Also Minibär habe ich gestern noch im Battlelog angepinnt, der ist dann auch schnurstracks hierher marschiert.


    Nee war gestern nicht im TS, habe nur so bisschen Karkand und Gunmaster gespielt - eins kann ich sagen, dass wird schwierig für euch, habe meine Fähigkeiten trotz exzessiven E:D und BF4 spielens nicht verloren. :hecheln: