Asus RTX 2070

• Ja da ich ja nun eine Neue habe kann meine alte weg.

Und bevor ich die bei Ebay verhöker muss die natürlich erstmal hier angeboten werden.

Könnte ja sein das jemand Interesse hat und was schlechteres hat oder was für den Sohnemann/Töchterchen sucht

Es geht um die Karte.

https://www.asus.com/de/motherboards-components/graphics-cards/dual/dual-rtx2070-8g-evo-v2/

Lief bis zum Ausbau so wie eben eine Graka laufen sollte. Habe damit alles spielen können, natürlich nicht so wie jetzt mit meiner Neuen :mütze: , aber alles geht und teils auch in wqhd. In HD lacht die Karte sowieso. Ist in etwa so stark wie Handwerkers ehemalige 1080Ti, mal stärker mal ein wenig schwächer.

Die Karte wäre ohne Verpackung, also rein nur die Karte ohne irgendwelches Zubehör.

Bilder vom jetzigen Zustand können gerne Angefordert werden. Naja, die Karten lebt eben.... :hurra:

Nur für Euch denke ich ein Angebot um die 130€ (plus Porto) wäre nicht verkehrt, oder? Also für Stamm User. Fremde bekommen das Ding nicht für den Preis.

Gogo

• Habe kein Interesse, meine Notfallkarte ist eine 1080Ti, die ich der größeren VRAMs präferieren würde. :nicken:

Zitat

Ja da ich ja nun eine Neue habe kann meine alte weg.

Das ließt sich Hammergeil ! :lachen2:

Stell Dir das mal im "Beziehungsgenre" vor. :5cent:

• Der Lester, schitt.

Aber ist doch aus dem Millionörsleben gegriffen.. also geht schon.. naja wen es die alte nicht sieht.. :blau:

Aber cool, den Satz von mir muss ich mir aufschreiben. Hach hansi, manchmal bist du Genialer als Genial...

Puh hier müffelt es gerade nach Eigenlob.. :dance:

Danke LesterPG :mütze:

• Habe kein Interesse, meine Notfallkarte ist eine 1080Ti, die ich der größeren VRAMs präferieren würde.

Ja die beiden Karten stehen ziemlich Nahe und nehmen sich nichts. Wie oben gesagt mal hier mal die die andere besser.

Ist der preis ok? Wusste jetzt nicht ob es zu viel ist, denke aber ok so, oder?

• Ich denke das ist zur aktuellen Zeit ein Schnapper.

Ich habe in meinen Dunstkreis nur leider keinen der da derzeit Bedarf hat. ;)

• Ja ich denke auch, habe auf ebay geschaut liegt sie so bei 170-220, also die von Asus.

Und der Preis geht auch nur hier für das Stamm.

Will die aber los werden und nicht den Fehler machen wie bei meiner AMD RX 580 und zu lange warte, also die habe ich auch noch, aber ist zu billig geworden, also behalte ich die als Ersatz wenn mal was kaputt geht.