World of Warcraft für Wiedereinsteiger oder Neueinsteiger

• Gibt gerade ein richtig gutes Angebot für Neu/Wiedereinsteiger.

22,99€, dafür bekommt man,

-das aktuelle AddOn Dragonflight

-Charakteraufwertung bis L 60. Man kann also gleich in Dragonflight durchstarten und muss nicht alles davor durch leveln wenn man nicht will. Max Level ist momentan 70.

-60 Tage Spielzeit.

World of Warcraft®: „Willkommen in Azeroth“-Paket - World of Warcraft | Battle.net
    Willkommen in Azeroth. Nur ein kleiner Schritt trennt dich vom Abenteuer deines Lebens. Mit diesem zeitbegrenzten Angebot erhältst du alles, das du für ...
    eu.shop.battle.net

Ich werde da mal zuschlagen, habe jetzt gut 2 Jahre nicht mehr gespielt, Dragonflight also auch nicht und nächstes AddOn im August wollte ich eh mal wieder reinschauen.

• Mich törnte die GFX schon bei Release ab, ich wüßte nicht was mich dazu bringen könnte mir das heutzutage anzutun.

Obendrein kann ich Schlange stehen für Quests auch nichts abgewinnen. :ninja:

• Also Schlange stehen für Quests? Das war eventuell mal vor 15 Jahren.

Wegen der Grafik, ja muss man nicht mögen, aber deshalb spielt man auch kein WoW.

• Würde mich auch mal interessieren, mein letzter Ausflug ist auch schon wieder etliche Jahre her. War so Level 120? Das war in diesem Dämonen Addon.

• Eventuell meint er mit Reboot die Zurücksetzung der Level und Schadenszahlen und so.

Was das allerdings mit den Quests zu tun hat?

Level 120 war noch Battle for Azeroth, das hatte ich auch noch gespielt und danach kam Shadowlands mit dem Wipe wo ich noch reingeschaut hatte, dann war bei mir schluss. Jetzt Dragonflight (seit 2022) hab ich gar nicht gespielt.

• Mit "Reboot" meinte ich diese "altes Spiel wie der zurück" Version :gruebel: (WoW Classic) ... als die vor einigen Jahren 2019 herauskam standen die Leute wieder Schlange für Quests. ;)

• Bin seit einem Jahr (nach ü10 Jahren)raus und einzig ein WoW 2 könnte mich wieder zurück holen.

Auch habe ich es bis jetzt nicht 1nen Tag vermisst.

Es war ne schöne Zeit aber ich bin fertig mit Wow.

• Mit "Reboot" meinte ich diese "altes Spiel wie der zurück" Version :gruebel: (WoW Classic) ... als die vor einigen Jahren 2019 herauskam standen die Leute wieder Schlange für Quests. ;)

Ja als sie Classic Neu aufgelegt hatten war zum Start hin etwas tummelt. Das ist jetzt aber nicht mehr so und hat auch nichts mit dem Angebot zu tun.

Man kann ja beides spielen, Classic und das Aktuelle. Sind Zwei getrennte Spiele falls du das nicht wissen solltest.

• Bin seit einem Jahr (nach ü10 Jahren)raus und einzig ein WoW 2 könnte mich wieder zurück holen.

Auch habe ich es bis jetzt nicht 1nen Tag vermisst.

Es war ne schöne Zeit aber ich bin fertig Wow.

Jup. Ich bin jetzt auch gut 2 Jahre raus und hätte ich nicht so viele Alte Bekannte in meiner Blizzard/WOW FL hätte es sich bei mir auch erledigt, weil so ein riesiges MMO ohne Freund macht nicht wirklich auf Zeit Spaß. Und alle anderen MMOs die ich danach noch gespielt habe war schnell die Luft raus. Na mal sehen. Ich werde jetzt erstmal Dragonflight durch leveln und schauen ob es mich ein wenig halten kann. Hat sich ja doch jede Menge geändert seid 2 Jahren.