Superman (2025)

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.themoviedb.org/movie/1061474-superman

Superman (2025) | Action, Abenteuer, Fantasy
    Superman: Regie: James Gunn Mit Isabela Merced, Nathan Fillion, Nicholas Hoult, Milly Alcock Er folgt Superman auf seinem Weg, sein Erbe mit seiner…
    www.imdb.com
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Als die Robbis ihn aufgehoben haben mußte ich direkt an die Begräbnisfeierlichkeiten der Höhlenmenschen in Mel Brooks Geschichte der Welt denken ... Anheben und aus der Höhle werfen. :lachen2:

Aber davon ab ... ich hatte nie wirklich etwas für Superman übrig und das holt mich auch nicht ansatzweise ab.

Auch Chiropractor Dog hilft da nicht. :roll:

• Hm ja.

Also die Comics habe ich gerne verschlungen, die Filme sind so lala.

Bei Batman war es eher umgekehrt. Comics so wenn ich mal eines in den Fingern hatte durchgeblättert, aber die Filme habe ich alle gesehen und das sogar mehr als 1 mal.

• Hm ja.

Also die Comics habe ich gerne verschlungen, die Filme sind so lala.

Bei Batman war es eher umgekehrt. Comics so wenn ich mal eines in den Fingern hatte durchgeblättert, aber die Filme habe ich alle gesehen und das sogar mehr als 1 mal.

Hmm, also das war in den frühen 80ern, da habe ich eigentlich alles was Batman und Spiderman war verschlungen, wenn ich es mal in die Finger kriegte und alles andere auch mitgenommen. Nur Hulk mochte ich als Kind nicht so. Superman war aber auch immer nur solalala, da mochte ich andere eben weitaus lieber. In der Regel waren wir aber "Micky Maus" Haushalt.

Bei den Filmen ist es hingegen eine "Fall zu Fall" Basis. Die Superman Filme mit Henry Cavill fand ich super, wobei ich beim ersten erst mal reinkommen musste und ihn teils auch noch etwas langweilig fand. Auch der neue Superman überzeugt mich anhand der Trailer noch nicht wirklich. So oder so sind die DC Superheldenfilme alle irgendwie Hit or Miss und ein guter erster Teil heißt nicht, dass der zweite Teil auch was taugt. Wonder Woman 2 und Aquaman 2 sind nach den tollen ersten Teilen ja mal so richtige Katastrophen gewesen. Und es gibt gerade bei DC genug erste Teile, die dann auch solo blieben, die auch schon mies waren.

Generell muss ich aber feststellen, dass das Niveau und die Qualität der Superheldenfilme die letzten Jahre eher sinkt.