• Nicht nur das. Alleine das Gold farmen ist mehr als fragwürdig. Pro Item bis Max. mal locker 20-30 Millionen. Wohl gemerkt für 1 Ein Item.

Hab ich mal auf YT bei einem Video moniert das es einfach zu viel ist. Da bekam ich doch glatt die Antwort ich wüsste nicht das es ein farming Game ist und hätte keine Ahnung und so.

Also es gibt da draußen immer noch genug Menschen die immer noch jeden Blödsinn hinnehmen ohne auch nur mal ein wenig Nachzudenken, Fan Boy getucker nenn ich das. Leider, wie in der Politik.

Ja es ist leider so wie du sagst. MAch ich auch bei Höllenfluten. Verkaufe (nach kurzer Kontrolle) alles was da Dropt und so kommen pro HF schon ein paar Milliönchen zusammen. Aber auf die Dauer leider Stinkelangweilig.

• Ja es ist leider so wie du sagst. MAch ich auch bei Höllenfluten. Verkaufe (nach kurzer Kontrolle) alles was da Dropt und so kommen pro HF schon ein paar Milliönchen zusammen. Aber auf die Dauer leider Stinkelangweilig.

So mach ich es auch. Bin ja noch bissel weiter unter L 100 also schau ich mir die Items kaum an.

Gelbe werden verkauft und die anderen per Schmied entzaubert weil könnte ja ein Rezept bei sein das ich noch nicht habe. Schau ich aber nicht wirklich nach.

Außer bei der Waffe, da schau ich ob es mehr dps Power hat und die richtigen Stats, wobei die ersten Zwei Stats immer Main und Leben sein muss, das Dritte je nachdem was fehlt, alles andere wird geschrottet. Man findet eh in Massen.

Da muss man immer noch zu viel nachschauen ohne Filter.

Season 4 geht den richtigen Weg an, aber wenn es so weitergeht dauert es noch Jahre bis daraus mal sowas wie D2/D3 geworden ist. Und von den Streamern kommt mir immer noch zu viel Pro als Realität.

Momentan macht es mir ein Fun weil das Leveln ganz gut ist und man merkt das man Levelt. Die Karotte des Umständlichen farmings ist mir aber immer noch zu Hoch.

Ich habe nichts gegen Mats farming bei so einem Spiel, mach ich ja bei D2/D3 auch, aber die Umwege hier sind künstliche Spielzeit Streckung und das mag ich nun mal gar nicht.

• Cool.

Hast Luck mit den Rolls gehabt. Sieht echt gut aus.

Kenne ja deine anderen Specks nicht, aber ich kenne dich, Du machst das schon und kennst auch alle Guides und so weiter.

Mann muss dir also nichts sagen.

Deshalb lasse ich es auch.

Vorweg zu L 100 was du wohl bald oder jetzt bei dem Post schon sein könntest, Glückwunsch.

:bravo:

• Nebenbei, ich gehe dem Build von Vitalic ein wenig nach.

Also jetzt in den Pit Stufen und vor allem Höheren NM Dungeons erstmal versuchen auf viel Leben zu kommen so das man nicht sofort nach Hit gleich tot ist.

Max. Cap Rüstung habe ich natürlich.

Ach so, Resi fehlen mir noch.

Jetzt in WT 4 macht das Spiel sogar mehr Spass als davor. Wenn nicht nur wirklich dummes farmen wäre.

Also gewisse Mats farmen, hatten wir auch in D2/D3, aber hier ist irgendwie Dümmer.

Aber geht momentan.

Bis 100 Spiele ich, dann mal sehen.

So hätte das Spiel Release kommen sollen. Naja fehlt noch was, aber geht erstmal.

ich habe zwar noch zig Verbesserungen, aber man kann es spielen.

Wenn mein Necro auf 100 werde ich Sorc machen.

Denke meine Alten Chars werde ich alle Löschen, haben eh keinen Wert.

Das ist noch das Riesen Problem in D 4. Nichts hat einen Wert.

Verstehste was ich meine.

ich glaube ich habe das schon mal gesagt was ich damit meine.

• Denke meine Alten Chars werde ich alle Löschen, haben eh keinen Wert.

Das ist noch das Riesen Problem in D 4. Nichts hat einen Wert.

Das ist nicht nur ein Problem in D4 sondern auch in D3 :oops

Das nennt sich die Krankheit der Season da 90% der Spieler nur noch Season Only zockn

und wenn man diese durch hat haben die Charaktere keinen Wert mehr,schade :nichtlachen:

• Das ist nicht nur ein Problem in D4 sondern auch in D3 :oops

Das nennt sich die Krankheit der Season da 90% der Spieler nur noch Season Only zockn

und wenn man diese durch hat haben die Charaktere keinen Wert mehr,schade :nichtlachen:

Stimmt.

Da und deshalb spiele ich lieber Diablo 2. Auch nach der Ladder, eine Harle bleibt eine Harle und hat seinen Wert. Genau wie einige Runen und Runenwörter Items. Über eine Enigma oder einen Max. Titans Rache in ETH freut man sich auch noch nach 5 Jahren.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Video ist wie zu erwarten war Top

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.