einfach unglaublich...

  • Das is ja heftig... :ninja:

    Ich halte in dem Fall eher den Spieler für einen Betrüger. Hauptgrund ist, die 3050 wiegt in der Regel mindestens 500 Gramm, keine 100. Die GF 4070 wiegt knapp 1 Kilo und nicht 500, hat er also ein Paket mit 500 Gramm hingeschickt, dann wird das eine 3050 gewesen sein.


    Und er konnte nicht mal eine Rechnung für die 4070 nachweisen.


    Nicht jeder der sich auf Reddit beschwert ist glaubwürdig.


    Du musst mal auf den Ubisoft Reddit gehen... jeden Tag sind da Leute, die sich beschweren, dass ihr Ubisoft Account gehackt wurde, der fast immer dann Rainbox Six Siege oder ein ähnliches Spiel enthält (aber nie z.B. Assassin's Creed oder The Division), In der Regel geht das so, nach Jahren wollte er mal wieder spielen und stellt fest, er kann nicht einloggen. Dann stellt er fest dass 2FA nicht funktioniert hat oder alternativ auch sein E-Mail Account gehackt wurde. Am lustigsten sind natürlich die, die keinen Zugang zu "ihrem" Mail Account mehr haben. Und dann fragen, wie sie die Mailadresse geändert bekommen, weil der Support sich weigert.

  • Also ich habe daraus gelesen das er schon eine Rechnung hat nur der Händler

    wollte von Ihm die Serialnummer haben die aber nie auf eine Rechnung aufgelistet ist :oops



    Ich glaub ich würde den Händler durchs Telefon ziehen wenn mir so etwas passieren würde das steht fest :aufsmaul:

  • Also ich habe daraus gelesen das er schon eine Rechnung hat nur der Händler

    wollte von Ihm die Serialnummer haben die aber nie auf eine Rechnung aufgelistet ist :oops



    Ich glaub ich würde den Händler durchs Telefon ziehen wenn mir so etwas passieren würde das steht fest :aufsmaul:

    Ja aber auf der Rechnung wird ja mindestens die Bezeichnung der Karte stehen und eine 3050 ist nun mal was anderes als eine 4070.

    Und ist das nicht der Händler wo er den Rechner gekauft hat? Die müssten das doch auch in den Unterlagen haben.


    Und ja, wenn das wahr ist, würde ich auch den Händler in die Mangel nehmen.

  • Auf die Idee muss man erstmal kommen :lol:



    Dieser Spieler hat seine alte CPU einfach benutzt, um seine Katze zu kämmen und das funktioniert offenbar prächtig
    Ihr habt noch alte Hardware und wisst nicht, wohin damit? Ein Reddit-User hat diesbezügliche einen ziemlich kreativen Verwendungszweck gefunden.
    www.gamepro.de


    cpu-als-katzenhaar-bürste-bild-redditcomuserdiscountmanul_6292922.jpg

  • Der Kommentar von Etticue ist ja mal geil. :lachen2:

    Ja stimmt :lol:


  • Typischer Fall von Pech gehabt. Also wenn ich an meinem PC Rum Bastel und ihn dann wieder einschalte kontrollier ich natürlich überall ob auch alles da sitzt wo es soll.

  • Sollte man machen ... ich frage mich zwar wie der das hinbekommen hat, daß sich die CPU nicht selbstständig gedrosselt hat oder irgendeine Temperaturfunktion angesprungen ist. :gruebel:

  • Sollte man machen ... ich frage mich zwar wie der das hinbekommen hat, daß sich die CPU nicht selbstständig gedrosselt hat oder irgendeine Temperaturfunktion angesprungen ist. :gruebel:

    Frag ich mich auch.

    Also bei eine Wakü die nicht läuft wird es postwendend heiß und noch bei seinem Anwesen müsste der PC aus gehen/stehen bleiben. Sowas sieht man doch und das MoBo müsste über seine Sicherungen alles abschalten. Komisch das ganze.