• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Von Lost Ark Hub(AFAIK updaten die, die Liste täglich im Moment)


    All Lost Ark Servers and Their Communities

    Some communities are deciding which servers to play on early, unofficially marking servers specifically for those communities. This is most important in regions with multiple languages, such as Europe and South America. Here’s a list of all Lost Ark servers and what the plans for them are so far:

    (Last updated Jan 31, 13:30 GMT)


    Europe Servers

    • Neria – Unofficial Polish & Italian server
    • Kadan – English, PvP hub
    • Trixion – Unofficial French server
    • Calvasus – no specific community yet
    • Thirain – no specific community yet
    • Zinnervale – Unofficial English/Scandinavian server
    • Asta – Unofficial German Server
    • Wei – Unofficial Spanish server
    • Slen – no specific community yet


    US East Servers

    • Azena – English, PvP hub
    • Una – no specific community yet
    • Regulus – no specific community yet
    • Avesta – no specific community yet
    • Galatur – English, Streamer server
    • Karta – no specific community yet
    • Ladon – no specific community yet

    US West Servers

    • Mari – no specific community yet
    • Valtan – OCE & some Spanish community presence
    • Enviska – no specific community yet

    South America Servers

    • Kazeros – Unofficial Brazilian server
    • Agaton – Unofficial Spanish server

    That’s all the Lost Ark Server Communities. We’ll keep this page updated with any news. If you don’t see your language or community anywhere, they may still be deciding, so make sure to check back before launch and get read to enjoy Lost Ark!

  • Ich bin erstmal Überhaupt gespannt ob die Server Überhaupt reichen, bzw. wie viele Server da im Hintergrund pro Nameserver (zusammen)geschaltet sind.

    Ich denke, den ersten Überblick ob sie die Bandbreite bei diesem Hype gut eingeschätzt haben werden wir Montag 18:00 sehen wenn der Preload gestartet wird.

    Wenn sie das versauen, als einer der reichsten Firmen der Welt da mal zu Servergeizig zu sein, na dann Prost Mahlzeit.

    Zumal der LostArk Netzwerkcode ja ziemlich ausgereift ist, also das sollte wohl das mindeste sein das klappen sollte.

    Bin schon gespannt, auf Dienstag, und immer noch voll gehypt. Will endlich loslegen. :dance: :hurra2:

    Ich hoffe das Spiel gibt mir so 70% meiner Erwartungen zurück, dann wäre ich schon zufrieden.

    Endlich mal eventuell eine Alternative zu WoW und bis Diablo 4 kommt auch dazu.

    Letzt Rock..... gogo :bravo: :bravo: :bravo:

  • Yo soll Asta werden, allerdings ist das nach Zinnervale 212 und Kadan 121 mit 77 eingetragen Gilden im Community-Verteilungs-Sheet schon der drittvollste Server in Central-EU, mal sehen wie sich das dann da entwickelt.

  • Der Smilegate RPG Trailer ist da

    nur schlappe 18:45


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Yo soll Asta werden, allerdings ist das nach Zinnervale 212 und Kadan 121 mit 77 eingetragen Gilden im Community-Verteilungs-Sheet schon der drittvollste Server in Central-EU, mal sehen wie sich das dann da entwickelt.

    Gegen einen gut gefüllten Server habe ich nichts, dann findet man zumindest schnell Leute für Raids und so. Entscheidend wird sein ob die Serverstruktur gut genug ist um flüssiges Spielen und Login ermöglicht.

    Und das am Anfang eh alles erstmal voll ist, später aber abnimmt muss ich ja keinem MMO Spieler sagen. Mal sehen wie lange es die Leute aushalten.