• Könnte ein Diablo Killer werden wenns die Jungs in Korea nicht mit Ihrem FreeToPlay Modell versauen sollten :o

Lost Ark
    600x.jpg
    Developer: Smilegate
    Publisher: -
    Release Date: unbekannt
    WebSite: lostark.co.kr

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sieht mir stark nach zuviel Augenkrebs bei mehreren Spielern aus! :mrgreen:

• Release Korea Anfang 2016 und globaler Release laut Facebook erst 2017 :panik3:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hier noch eins Lost Ark aber das wird warscheinlich erst 2018 soweit sein aber es gibt 18 klassen zum spielen XDDDD

• Wenn überhaupt. Das Projekt beobachte ich auch schon seit Ewigkeiten :/

Asus ROG STRIX X570-I GAMING | AMD Ryzen 9 5900X | AMD RX 6900 XT Nvidia GeForce RTX 3090 Founders Edition | Crucial Ballistix BL2K32G36C16U4BL 2x32GB | WD Black SN850 NVMe PCIe M.2 500GB | WD Black SN750 NVMe PCIe M.2 1TB | SanDisk Ultra 3D 2TB | Samsung 850 Evo 1TB | Cooler Master MasterLiquid ML240 Illusion Noctua NH-D15 chromax.Black

• Du siehst es gelassen und der Publisher kann es gleich lassen. :lachen2:

Angeblich gab (k.A. ob es immer noch so ist) es Pläne das Spiel auch in Europa zu veröffentlichen.

Asus ROG STRIX X570-I GAMING | AMD Ryzen 9 5900X | AMD RX 6900 XT Nvidia GeForce RTX 3090 Founders Edition | Crucial Ballistix BL2K32G36C16U4BL 2x32GB | WD Black SN850 NVMe PCIe M.2 500GB | WD Black SN750 NVMe PCIe M.2 1TB | SanDisk Ultra 3D 2TB | Samsung 850 Evo 1TB | Cooler Master MasterLiquid ML240 Illusion Noctua NH-D15 chromax.Black

• Langsam tut sich ja was... vielleicht.

https://mein-mmo.de/mmorpg-lost-ark-russland-ohne-regio/

Laut Artikel sind die Koreaner begeistert von dem Spiel und soll dort auch ein faires Shop-System besitzen. Was mich ja trotzdem etwas abschreckt (P2W) und dass es ein richtiges MMO sein soll, also kein Spiel für zwischendurch.

• Hab jetzt einige Stunde und Lvl 27 erreicht - Fesselt mich extrem.

Story schaue ich mir jetzt nicht an mit der Russischen Vertonung^^

Habe zwar Englische Untertiteln aber die geben ich mir dann in Original.

Gruß Mig