• Würde ja mitzocken aber bin grad umgezogen und hab solange der Internetzugang nicht freigeschalten ist nur 10GB Volumen fürn den Monat...deswegen fall ich leider aus :nichtlachen:

  • Ich adde dich @ Pain.


    Mich und Spectre hab ich gerade angenommen. Leider ist's mit dem Zocken heute bei mir nichts geworden. Wir sind gerade erst wieder zu Hause - hmm klingt seltsam.... Bayern... unser "zu Hause" naja ich schweife ab.... - also jedenfalls bring ich die Kleine gerade ins Bett und dann wird das zu spät. Aber wir können das sehr gerne mal wieder häufiger machen, dann spielst du @ Pain, wohl auch häufiger mit wie? :mrgreen:

  • Zitat von "Diox"

    Du solltest nicht so viel Bier trinken, wenn das einer hier abkann, dann doch unser Spectre.


    So siehts aus Diox nur unser Spectre kann das :mrgreen:


    Kann jemand mal Tiger fragen ob er auch Bad Company hat,evtl. möchte er ja mitzocken :?

  • @Tiger


    Wie kann man das verschenken,is doch am Origin Account gebunden? :verwirrt:


    Und ich fand/finde das is mit Abstand zu Bf.3/4 das beste Battlefield was nach Battlefield.2 erschienen is!


    Allein schon das AddON VietNam is der Hammer ganz zu schweigen vom Singleplayer :husten:


    So versch. sind eben Geschmäcker :D


    DIOX


    Biste am Weekend wieder daheim zwecks Teamspeak zocken?

  • Kannst es wohl kaum erwarten den Klängen meiner Stimme zu lauschen oder wie? :peitsche:
    Aber ich denke das sollte zeitlich passen. Sind ja gestern wieder heimgefahren, wollten eigentlich schon um 19-20:00h wieder da sein, aber ein Stau kam uns dazwischen. :shock: