Indiana Jones und der Große Kreis

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ja, glücklicherweise ...

Ich bin generell ein echter Fan von Abenteuerspielen mit Mystikansätzen und auch den Machinegames Titeln, aber hier bin ich noch etwas skeptisch.

Schaun wir mal ... ;)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Also im Video wirkt die Gegner Ki für mich auf max.Dumm getrimmt und die Rätsel sind evtl. auf Kindergartenniveau.

Stelle eine Figur auf den Druckschalter und die Tür öffnet sich. Bahhhm.

Ich muss die Zahl 3 vorher herausfinden, für einen Schalter, der durch eine zugemauerte Tür (die selbst ein Blinder entdecken würde) direkt daneben zu finden ist :geek: . Dieser hat 4 Einstellungen 1,2,3,4 :auge: . Wahrscheinlich dann nächster (schwer zu entdeckender weil zugemauerter) Raum, nächste Zahl u.s.w :gruebel: :gruebel: :lachen2:

Und ich möchte das mal in Natura sehen, dass jemand einen Speer in ein Holz wirft, an dem ich mich danach mit ner Peitsche hangeln kann :crazy: .

Aber da es ja nur ein kleiner Ausschnitt vom Spiel ist, möchte ich garnicht zu viel nörgeln.Kann im fertigen Spiel ja ganz anders aussehen das Ganze.

Grafik sieht ganz O.K aus, vor allem die Gesichter gefallen mir.

Naja. Schau ma mal wie es am Ende dann wirklich ist.

• der durch eine zugemauerte Tür (die selbst ein Blinder entdecken würde)

Da muß ich doch prompt hieran denken:

Externer Inhalt www.youtube.com

:lachen2:

Und ich möchte das mal in Natura sehen, dass jemand einen Speer in ein Holz wirft, an dem ich mich danach mit ner Peitsche hangeln kann :crazy:

Nun ja, Jäger des verlorenen Schatzes hat uns auch gezeigt das alle Nazis in den Himmel kommen ... also etwas mehr Fantasy mußt Du schon zulassen. ;)

• Nun ja, Jäger des verlorenen Schatzes hat uns auch gezeigt das alle Nazis in den Himmel kommen

Keine Ahnung warum ich jetzt gerade an FMJ denken musste und ist vielleicht nicht so passend aber Zitat:

Gott ist geil auf die Marines, weil wir alles töten, was uns vor die Augen kommt und so den Himmel immer mit frischen Seelen bestücken. :zunge: