Indiana Jones und der Große Kreis

• Muß man sehen, deren Spiele (Machine Games) hatten optisch ja immer ein leicht Comikhaften "Unterton".

Am WE muß ich es endlich mal anwerfen.

• Zitat

Ohne Hardware-RT-fähige Grafikkarte lässt sich das Spiel gar nicht erst starten.

Da werden aber einige eventuell einige viele in die Röhre schauen, vor allem wohl Spieler mit AMD Graka.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Da werden aber einige eventuell einige viele in die Röhre schauen, vor allem wohl Spieler mit AMD Graka.

AMD hat RT HW seit RX6000er Karten BuildIn, oder dachtest du das Spiel läuft nur auf der PS5 Pro Konsole und nicht auf den PS5 und XBOX Series Konsolen?^^

Und das als derzeit XBOX Exclusive-Titel.

• Damit bezog ich mich auf Konsolen-Versionen nicht mit dem PC.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Damit bezog ich mich auf Konsolen-Versionen nicht mit dem PC.

Hä?

Also wenn du sagst Exclusiv dann ist eben Exclusiv, es kommt aber für alle Systeme, da ist also gar nix Exclusiv. Hast dich da wohl ein wenig vertan, macht ja nix.

• Es ist derzeit und auch für die nächste Zeit NICHT auf einem anderem Konsolensystem verfügbar. Es ist angekündigt auch für PS5 zu erscheinen aber ohne irgendeine Zeitangabe.

Das sollte der Satz

Und das als derzeit XBOX Exclusive-Titel.

klarstellen(kurz nach Post nacheditiert), weil man vorher annehmen könnte das Spiel sei ab Montag auch auf PS5-Konsolen verfügbar.

Der zeitliche Kontext ergibt sich da imo aus dem Wort "derzeit".

All diese rumdiskutiere, weil ich nur die Fehlannahme korrigiert habe das AMD Karten kein RT-HW-Beschleunigung hätten und dazu auf die AMD-Grafik-HW in den Konsolen hingewiesen habe. Und den Hinweis auf die Systemanforderungen wo explizit vermerkt ist das GPUs RT-HW benötigen und zeitgleich die RX 6600, RX 7700 XT, RX 7900 XT mit angegeben werden als Karten auf denen es läuft, un somit wohl auch auf AMD Karten läuft.