paramount+
-
-
-
-
Jetzt haben auch die letzten gemerkt wie man die
melken kann,
schöner wäre ja wenn dann endlich auch mal 4K + Atmos kommen würde
Paramount+ plant neue Abo-Modelle: Werbefrei kostet wohl bald extraDer Streaming-Dienst dürfte wohl schon bald neue Abo-Modelle anbieten. Dies verraten aktualisierte AGB, auf die Kunden momentan hingewiesen werden. Ob bzw.…winfuture.de -
-
Na endlich
Paramount+ erweitert Streaming-Angebot mit neuen Abo-ModellenDer Streamingdienst Paramount+ strukturiert sein Angebot in Deutschland, Österreich und der Schweiz neu. Ab dem 26. März 2025 führt das ...stadt-bremerhaven.de -
-
Mich melkt niemand. Hatte bis heute nicht ein einziges TV/Serien Abo. Ab und zu hab ich mal das von Apple, aber auch nur weil Apple sowas regelmäßig Gratis raus haut.
-
-
Mich melkt niemand. Hatte bis heute nicht ein einziges TV/Serien Abo. Ab und zu hab ich mal das von Apple, aber auch nur weil Apple sowas regelmäßig Gratis raus haut.
Mich auch nicht,zahle fast immer die Hälfte oder sogar weniger bei meinen Abos
-
-
Mich auch nicht,zahle fast immer die Hälfte oder sogar weniger bei meinen Abos
Oh, wie kann ich Prime günstiger kriegen?
-
-
Oh, wie kann ich Prime günstiger kriegen?
Studententarif
-
-
Studententarif
Lol, ja gut, und wie kriege ich den?
-
-
Lol, ja gut, und wie kriege ich den?
Schick ihnen deinen selbsgemachten Studentenausweis.
Keine Fälschung sondern einen selbstgemachten.
Da man heutzutage sich ja als alles mögliche fühlen darf, identifizierst zu dich als Studentengeschlecht.
Student/Lernender*
-
-
Da man heutzutage sich ja als alles mögliche fühlen darf, identifizierst zu dich als Studentengeschlecht.
Hab die Tage festgestellt das es ein Frauen Feiertag in Berlin/MeckPomm gibt ... da lohnt es sich schon fast alle 2 Jahre mal sich als Frau zu fühlen.
-
-