• Yo sieht jetzt besser aus!

Nachtrag:

Die UI ist nun eher wie bei NF, D+ und Apple tv+, ich habe nur Amazon Prime mit werbefinanziertem Amazon Pime Video, im Browser stolperten wir bei ersten Vorfilm Werbeblock mit stillstand, wahrscheinlich wegen Addblocker, bei der zweiten Wiedergabe ging es mit der Werbung. Bild OK, Ton nur Stereo. Auf der Xbox App, Ton nun dts aber nur deutsch andere Tonspuren waren nicht, trotz Full HD sah das Bild mistig aus.

Windows App ist wie die Browser Variante, Ton nur Stereo, dafür diverse Sprachen, Bild ok.

Da ich nun einmal Werbung gesehen hatte gab es in meinem kurzen Test, keine weiteren Versuche erneut welche zu zeigen.

Die UI ist nun übersichtlicher, allerdings fiel mir auf, das der Film den ich zum testen verwendete, aus dem zuerst gezeigten Optionen verschwand und obwohl Prime Video mir bei seiner Auswahl immer anbot in weiterzuschauen, fehlte mir diese Option vom Startbildschirm aus, a la möchten sie das evtl. weiter schauen.

Zuletzt musste ich den Film sogar mit Sucheingabe auffinden. Hier ist also noch etwas Luft nach oben.

Natürlich haben diese Streamingangebote, alle das den Kunden mit Angebotsvielfalterschlagen-Problem.

• Jetzt for Free bei Prime  :tv:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gestern angeschaut,kann ich nur empfehlen sehr guter Film :thumbs up:

• Naja, für mich sind das eher Lockangebote um Neue Abos in den jeweiligen Sparten abzuschließen. Unter Kostenlos von einem Online Versender Kaufhaus denke ich an irgendwas was man anfassen kann, Bücher zum Beispiel aber nicht solche popeligen Online Services.

• Naja, für mich sind das eher Lockangebote um Neue Abos in den jeweiligen Sparten abzuschließen. Unter Kostenlos von einem Online Versender Kaufhaus denke ich an irgendwas was man anfassen kann, Bücher zum Beispiel aber nicht solche popeligen Online Services.

Richtig, es sind letztlich ausschließlich Lockangebote um noch mehr Abonnenten für die einzelnen Dienste zu bekommen. Was nichts über die Qualität aussagt, Kindle Unlimited oder Audible können für entsprechende Vielnutzer durchaus interessant sein.