instant gaming

• Es gibt gerade Immortals of Aveum für 1,16 Euro für / von EA:

Kaufe Immortals of Aveum EA App
    www.instant-gaming.com

Immortals of Aveum™ kaufen - Electronic Arts
    Immortals of Aveum ist ein Einzelspieler-Magieshooter aus der Egoperspektive, der die Geschichte von Jak erzählt, der einem elitären Orden aus Kampfmagiern…
    www.ea.com

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Fand ich eher so durchschnittlich, einer der sehr seltenen Fällen wo ich recht nah am Ende die Lust verloren habe.

• Fand ich eher so durchschnittlich, einer der sehr seltenen Fällen wo ich recht nah am Ende die Lust verloren habe.

Bisher sehr linear. Ich bin jetzt bei 18 Prozent bei der Story nach ca. eineinhalb Stunden(?). Wenn das so weiter geht ist das Spiel jetzt nicht wirklich lang. Denke das könnte man an einem Wochenende gemütlich durchzocken?

Ich finde das aber immer etwas unglücklich, wenn man so alle Skills nacheinander bekommt statt natürlich während des Zockens das langsam weiter auszubauen.

Lustig ist, ich habe alles auf Ultra gestellt und der hat total rumgemeckert. Mein PC hat eine Grafiknote von knapp über 300 und ich habe insgesamt auf beinahe 1000 hochgedreht. Das einzige was ich habe ist, dass manche Tapeten im Hintergrund spät geladen werden und ganz gelegentlich, wenn viele Gegner "aufploppen", dann ruckelt es kurz gewaltig. Ansonsten läuft es Großteils problemlos und flüssig. Es sind nur eben Ruckler wenn er eben irgendwas laden muss.

Grafisch ist es aber schon wirklich ziemlich nett, ist auch eben schon UE5, so alt ist das Game ja nicht. Abgesehen von der einen bekannten Schauspielerin (Gina Torres bekannt aus etlichen Serien wie Serenity, Alias, Westworld usw.) sind die anderen Figuren inkl. man selbst aber zumindest bisher alle so unglaublich hässliche Hackfressen.

• Gabs für lau im GP als ich es gespielt hab, deswegen hab ich dem auch keine Träne nachgeweint als ich aufgehört habe. :lol: