Also ich zahl da ja per PayPal und das kostet auch immer noch Extra. Bei Steam/Blizzard oder so zahl ich nix Extra.
Naja, nehm ich mal so hin die paar Cent...
Also ich zahl da ja per PayPal und das kostet auch immer noch Extra. Bei Steam/Blizzard oder so zahl ich nix Extra.
Naja, nehm ich mal so hin die paar Cent...
Mein Problem bei IG ist, dass sie mir immer einen aufpreis der MwSt von AUT aufrechnen und mir somit die meisten Angebote madig machen.
Nur der Preis, der sich dann ergibt verstehe ich trotzdem nicht, weil der immer höher ist als die Differenz von 19% GER zu 20% AUT.
Oder habt ihr noch 16%?
Sag einfach das es zur Schweiz geht, da kommt eh nichts nach und den Code bekommste eh so.
Zahlen kannste ja trotzdem in €.
Was bleibt sind die Zahlungsbebühren der verschiedenen Dienste.
Die Fratzen pfiffen es ja schon länger von den Dächern...
Für PC-User sowieso eher zweitrangig ( wenn überhaupt ) aber GameStop ist mit ihren Läden ab 2025 in Deutschland Geschichte.
Ja war zu erwarten,schade hab immer gern dort gestöbert
Habe nie Kontaktpunkte mit denen gehabt.
Habe nie Kontaktpunkte mit denen gehabt.
Habe da vor weit über 10 Jahren mal was auf dem Grabbeltisch gekauft irgendein PC Spiel, das war es dann aber auch.
Ich bin bei meinen seltenen besuchen im Einkaufszentrum gerne da reingegangen. Gerade für alte Konsolen konnte man das ein oder andere Schnäppchen machen. Für neue Spiele waren sie aber einfach zu teuer. Zu meinen Errungenschaften dort zählen etwa Primal für die PS2 oder Motorstorm und Metal Gear Solid 4 für die PS3. Ist aber auch schon lange her, der Laden im MTZ ist schon ewig wieder weg. Als einer der wenigen hätten sie mir auch Fatal Frame 5 für WiiU besorgen können, gebraucht für 70 Euro, war mir aber zu teuer und zum Glück gibt es das Game mittlerweile auch für PC. Wobei die westliche Version eh zensiert ist, einige der "luftigeren" Kostüme wurden entfernt. Für die WiiU gab es damals ein paar Methoden um die Zensur zu umgehen, keine Ahnung, ob das auch auf PC möglich ist oder dort nur die zensierte Fassung erschien.
Hogwarts Legacy Deluxe für 13,49€
Bin zwar kein Potter Fan aber das Spiel soll ganz gut sein und auch Grafisch einiges her machen, da werde ich mal zuschlagen bei dem Preis.
Es ist zwar super DEI, von wegen jeder Professor gehört einer anderen Ethnie an etc. kann ich aber ansonsten echt empfehlen.
Hatte vor einiger Zeit für 16,99€ zugeschlagen.
Es ist zwar super DEI, von wegen jeder Professor gehört einer anderen Ethnie an etc. kann ich aber ansonsten echt empfehlen.
Hatte vor einiger Zeit für 16,99€ zugeschlagen.
Na, das lustige ist ja, dass Harry Potter bei der SJW-Woke-DEI-Fraktion absolut verhasst ist. Dabei wurde Harry Potter bei erscheinen so wegen der ethnischen Vielfalt gelobt. Den Verkaufszahlen des Spiels hat dieser Hass auf das Franchise bei den Woken zum Glück keinen Abbruch getan, die Franchise verkauft sich weiterhin wie geschnitten Brot.
Ich habe auch mal zugeschlagen, auch wenn ich fürchte, mein Rechner könnte bei Hogwarts Legacy ziemlich an die Grenze kommen. Zumindest dieses Jahr muss ich aber leider den Gürtel ein wenig enger schnallen, ein PC-Upgrade ist also auf absehbare Zeit nicht drin.
Ein großes Problem sind Förderungen die DEI und noch ein 3 Buchstabending (hab ich vergessen/-drängt) erzwingen wenn man sie nutzen will.
Damit beisst sich die Systemschlange selbst in den Schwanz und eine gewisse Marschrichtung wird quasi erzwungen.