• Ja hab es dann später auch gesehen. Bayern raus weil die Hintermannschaft mal wieder komplett versagt hat.

Dortmund hat ein gutes Spiel abgeliefert gegen Barca. Und Madrid hat es eben im Hinspiel komplett versaut.

Nur das PSG weiter ist ärgert mich ungemein.

Ich denke aber das nichts an Barca vorbeiführt. Hansi Flick hat da tolle Arbeit gemacht.

• PSG vs. Barca im Endspiel wäre schön gewesen,na mal schauen :nicken:

Wieso gewesen? Kann doch passieren.

Halbfinals

PSG : Arsenal

Inter : Barca

Ich würde Inter gerne im Endspiel sehen aber das wird erstmal schwer gegen Barca.

• Und im Sachsen-Pokal hat Glauchau gegen Aue 0:3 verloren und ist ausgeschieden. Aber für unsere Truppe ist das Erreichen des Halbfinales schon ein großer Erfolg.

• Halbfinale CL Hinspiel

Barca : Inter 3:3

6 Tore, 4 davon Weltklasse. Eines der Besten Spiele der letzten zeit. Müsst ihr euch unbedingt anschauen, zumindest die Tore.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Halbfinale CL Hinspiel

Barca : Inter 3:3

6 Tore, 4 davon Weltklasse. Eines der Besten Spiele der letzten zeit. Müsst ihr euch unbedingt anschauen, zumindest die Tore.

War richtig spannend, muß ich schon sagen, meine Eltern hat man auch im Haus jubeln gehört. :alien3:

Manchmal gibt es echt zähe Spiele, wo man sich manchmal fragt, ob es den Teams bewußt ist ob es um was geht.

Wer Amazon hat, kann die Dienstag Spiele "umsonst" angucken.

Wer Mittwoch Championsleague Spiele sehen will - macht euch per VPN über die Schweiz eine gmail Adresse (für die Anmeldung bei Zattoo) und nutzt den Live TV Anbieter zattoo.com.

Vorteil ist, Zattoo funktioniert mit fast jedem VPN im Gegensatz zu den schweizerischen und österreichischen TV Sendern direkt - da sind ansonsten oft einige VPN geblacklistet.

Mit dem Schweizer Konto + VPN, kann man interessanterweise auch österreichische Sender (und italienische) über Zattoo anschauen.

Nutzen wir inzwischen auch für die Formel 1 sonntags regulär SRF2, anstatt direkt auf SRF2 zu gehen.

Glaub, daß müßte sogar mein Vater alleine hinkriegen mit Zattoo.